Die Schule des Lebens ....

Diskutiere Die Schule des Lebens .... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin , falls die Kinder mal fragen sollten ..... Hier : www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI das sollte alles erklären . :D Gruss...

  1. #1 Nuckelpinne, 16.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,

    falls die Kinder mal fragen sollten .....

    Hier : www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI

    das sollte alles erklären . :D

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Schule des Lebens ..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 18.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie Geil ist das den ??????????????

    und vor allen wie war :D

    War aber bei der Philip Holzmian Krise ähnlich

    Gruß Armin
     
  4. #3 Mr.Legend, 08.05.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ... so, hab's mir grad' gekauft - ein geiles Spiel ...

    ... und so risikolos! :D
     
  5. #4 InformatikPower, 14.05.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs erstmal an alle Bekannten verteilt - zu geil gemacht :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Die Schule des Lebens ....

Die Seite wird geladen...

Die Schule des Lebens .... - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...
  2. Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM

    Schon wieder streickt ein Zylinder/Lebensdauer Einspritzventile ICOM: Vor nicht einmal 500 km ist mir ein Einspritzventil ausgefallen, also alles raus, reinigen lassen, eins neu und alles kalibriert. Jetzt ist das...
  3. Dei Gasanlage gibt von sich kein Lebenszeichen mehr. Was tun?

    Dei Gasanlage gibt von sich kein Lebenszeichen mehr. Was tun?: Hallo Leute, seit paar Tage geht meine Icom Anlage nicht mehr:angst:. Einzige was funktioniert ist die Tankanzeige. Das gelbe Lämpchen blink /...
  4. Lebensdaue/Laufleistung Injektoren

    Lebensdaue/Laufleistung Injektoren: Abend, ich habe seit 2005 und ca. 150.000km eine Landi Omega Anlage in meinem Octavia I verbaut. Ein Bekannter meinte nun, dass die Injektoren...
  5. Citroen mit LPG und Garantie Lebenslang?

    Citroen mit LPG und Garantie Lebenslang?: Hallo Gemeinde, gerade entdeckt und richtig überrascht:...