Die Gasratte aus Bochum

Diskutiere Die Gasratte aus Bochum im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Zusammen, ich bin Tommy aus dem (schönen) Bochum. Letztlich habe ich mir einen Mercedes W210 T-Model, sprich Kombi mit 2.0l Motor und einer...

  1. #1 SirTommy, 29.06.2014
    SirTommy

    SirTommy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,
    ich bin Tommy aus dem (schönen) Bochum.
    Letztlich habe ich mir einen Mercedes W210 T-Model, sprich Kombi mit 2.0l Motor und einer ESGI Gasanlage zugelegt.
    Von Beruf treibe ich mich im Maschinenbau rum und freizeitlich habe ich nichts besseres zu tun,
    als mich mit meinem Auto rumzuärgern ;).

    Natürlich bin ich nicht aus Spaß hier, sondern weil ich auch nen Problemchen habe.
    Hab letzens meine Zylinderkopfdichtung gewechselt und nun gibts kein Gas mehr auf dem Hobel.

    Ich habe gesehen, dass ein Unterdruckleitung am Kopf selber kaputt gegangen ist und eine liegt noch aus irgendwelchen Gründen in der Weltgeschichte rum.
    Das muss aber alles bei der Reparatur geschehen sein ,da ich vorher auf Gas fahren konnte.
    Im Verdampfer selbst ist auch, ich vermute das Innenleben, des Temperaturfühlers rausgerutscht, muss ich den nun erneuer oder kann ich die beiden eingeschweißten Kabel einfach wieder reinfrickeln?
    Zudem schaltet meine Anlage direkt nach der Zündung, vllt 2 sec. später, auf Gas um, soll das so?

    Gruß Tommy

    15062014704.jpg 15062014703.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Gasratte aus Bochum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Gasratte aus Bochum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werkstatt Icom Gasanlage Bochum

Die Seite wird geladen...

Die Gasratte aus Bochum - Ähnliche Themen

  1. KME Bochum Iserlohn

    KME Bochum Iserlohn: Suche im Raum Bochum oder Iserlohn jemanden der sich mit KME Anlagen auskennt
  2. Werkstatt 44795 Bochum

    Werkstatt 44795 Bochum: Hallo! Ich habe folgende LPG Gasanlage in meinem BMW E46 verbaut (Siehe Anlage) Ich hoffe Ihr kännt mir weiterhelfen und mir eine Werkstattin...
  3. Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum

    Icom Anlage Einstellen Dortmund, Bochum: Hallo zusammen, da mein Fahrzeug im Gasbetrieb ruckelt und nicht wirklich zieht brauche ich eine Werkstatt die sich mit der Icom Anlage...
  4. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

    Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  5. Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum

    Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum: Hallo bin der Suat , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Lpg Landi Renzo Omegas. Habe irgendwie Probleme mit mein Bmw 320Ci. Mit Benzin läuft der...