die ersten 24 stunden als autogasfahrer :)
Diskutiere die ersten 24 stunden als autogasfahrer :) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; so ... nu isses geschafft, bin seit gestern gasfahrer ... 96er mitsu colt cj0, 75 PS, 1,3l, km stand 137tkm, anlage eine venturi brc just,...
Thema: die ersten 24 stunden als autogasfahrer :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brc just einfahren
,brc gasanlage automatisch umschalten wenn tank leer
,muss der autogastank gegen korrosion geschützt werden
Die Seite wird geladen...
-
die ersten 24 stunden als autogasfahrer :) - Ähnliche Themen
-
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10... -
BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED
BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller... -
Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK
Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /... -
Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.
Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer... -
Die ersten 1000 Km auf Gas!
Die ersten 1000 Km auf Gas!: Da ich als Alleinverdiener nicht grade mit Euro´s überschüttet werde und meinen Touran Diesel wegen zu hoher Reparaturkosten verkauft habe, bin...