Die eigene Tankstelle zu hause

Diskutiere Die eigene Tankstelle zu hause im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wer schon immer mal sein eigener Tankwart sein wollte hat hiermit eine gute Gelegenheit. Ich biete hier meine private Flüssiggas-Tankstelle zum...

  1. #1 Quax0815, 18.03.2011
    Quax0815

    Quax0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer schon immer mal sein eigener Tankwart sein wollte hat hiermit eine gute Gelegenheit.
    Ich biete hier meine private Flüssiggas-Tankstelle zum Kauf an.
    Es handelt sich um eine kleine Anlage für den privaten Gebrauch.
    Die Tankstelle ist folgendermaßen ausgestattet:
    elektrische Pumpe mit 230V
    Zylindertank mit einem Bruttovolumen von 1120l
    Füllschlauch mit einer ACME Füllpistole
    abschließbarer Schrank für die Füllpistole und Füllschlauch
    Montage aller Einheiten auf einem stabilen Rahmen-Gestell
    Die Tankstelle ist vom TÜV abgenommen und hat auch alle anderen Prüfungen erhalten.
    Sämtlich Papiere sind zu der Tankstelle selbstverständlich auch vorhanden.
    Mit der eigenen zugelassenen Tankstelle kann von allen Versorgern eine Lieferung erfolgen.
    Dadurch ist eine Ersparnis zwischen 5 und 20 Cent pro Liter im Vergleich zu öffentlichen Tankstellen zu realisieren.
    Bilder können auf Anfrage per Mail versendet werden.
    Bei Interesse oder Rückfragen bin ich per Mail (m.lehmann@wood.stone.de) oder telefonisch unter 0171-4632561erreichbar.
    Der Preis ist Verhandlungssache.
    Der Transport müsste selbst organisiert werden. Beim Verladen kann ich behilflich sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die eigene Tankstelle zu hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GKahle

    GKahle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Beitrag ist schon etwas älter, ich habe ihn aber erst heute entdeckt. Frage: noch zu verkaufen?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mach Dir mal Gedanken, welche baulichen Vorschriften da auf Dich zukommen.
     
  5. GKahle

    GKahle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betriebsgrundstück ist vorhanden.
     
  6. Anzeige

Thema: Die eigene Tankstelle zu hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene flüssiggastankstelle

    ,
  2. eigene lpg tankstelle

    ,
  3. private flüssiggastankstelle

    ,
  4. lpg tankstelle privat,
  5. tankstelle für zuhause,
  6. lpg tankstelle zu hause,
  7. flüssiggastankstelle privat,
  8. tankstelle zuhause,
  9. eigene tankstelle zuhause,
  10. private autogastankstelle,
  11. flüssiggastankstelle zuhause,
  12. lpg tankstelle zuhause,
  13. private gastankstelle,
  14. autogastankstelle privat,
  15. private lpg tankstelle,
  16. lpg zu hause tanken,
  17. autogas tankstelle zu hause,
  18. flüssiggas tankstelle zu hause,
  19. tankstelle für zu hause,
  20. eigene private gastankstelle,
  21. eigene gastankstelle,
  22. tankstelle zu hause,
  23. autogastankstelle zu hause,
  24. flüssiggastankstelle für zuhause,
  25. autogas zu hause
Die Seite wird geladen...

Die eigene Tankstelle zu hause - Ähnliche Themen

  1. Eigene Tankstelle/ Tank mieten

    Eigene Tankstelle/ Tank mieten: Hat schonmal jemand darüber nachgedacht? Ist das erlaubt bzw. gibt es die Miettanks auch mit Zapfhahn? Ein 1200l tank kostet 7€ Miete im Monat,...
  2. Eigene Tankstelle auf meinem Grundstück

    Eigene Tankstelle auf meinem Grundstück: Hallo, wo kann man sich informieren wenn man eine eigene Tankstelle haben möchte? Platz ist da Nachbar würde auch mitmachen. Habe nur mal gehört...
  3. LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!

    LPG KOSTEN AMORTISIERUNG !!! Eigener Erfahrungsbericht !!!: Hallo zusammen, ich wollte hier in diesem Forum mal einen Beitrag schreiben der nicht mir hilft, sondern vielleicht jemanden anderen. Ich habe...
  4. Erster eigener DEFEKT.....an KME

    Erster eigener DEFEKT.....an KME: Vor 3 Tagen fing mein Digga an zu ruckeln ! Naja erst mal auf´s Gas geschoben.... ! Der übliche Schmuuuh im Steuergerät ( Motor ) lambda...bla bla...
  5. Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?

    Ist ein hoher LPG-Zapfsäulendruck, kritisch für die eigenen Anlagenbauteile?: Gerade erst habe ich in einem anderen Forum meine grosse Freude über eine sehr schnelle LPG-Betankung und einen ganz vollen Tank zum Ausdruck...