Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer
Diskutiere Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
Thema:
Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer
Die Seite wird geladen...
-
Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer - Ähnliche Themen
-
Prins VSI2 lahmlegen
Prins VSI2 lahmlegen: Hey zusammen, ich habe einen Mercedes E 350 mit M272 Motor und verbauter Prins VSI2 Gasanlage mit Keihin Injektoren. Aufgrund von Zündaussetzern... -
suche Prins Vsi Verdampfer Gehäuse typ B?
suche Prins Vsi Verdampfer Gehäuse typ B?: suche auf diesen Wege einen Gehäuse Deckel fürn den Verdampfer wollte heute eigentlich nur nen neuen Dichtsatz verbauen aber die eine hälfte ist... -
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker: Hab hier noch 2 Stück Prins Überbrückungsstecker übrig. Hatte ich mir für mein Auto gekauft, nur ein paar Mal benutzt, daher in top Zustand. 25€... -
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit: Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist? -
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser: Hallo, Ich bin neu hier und habe seit mehreren Jahren einen W211 E350 mit Prins Gasanlage die 2009 eingebaut wurde. Seit einiger Zeit habe ich...