DIDDIPO Lebt noch!!

Diskutiere DIDDIPO Lebt noch!! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ! Der Verlorengeglaubte Diddipo wuselt gerade im Bord rum. :D :1104: :1118: :1114: :1133:

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Der Verlorengeglaubte Diddipo wuselt gerade im Bord rum. :D :1104: :1118: :1114: :1133:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DIDDIPO Lebt noch!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Dann :1156: und :krank: kurier dich richtig aus,mit der Bandscheibe ist nicht zu spa?en-es kann jeden erwischen -ob alt oder jung -so ist das Leben :1143:
    Dann noch ein sch?nes(wird wohl verregnet sein)Wochenende an alle Gaser. :1119:
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi Diddipo,

    willkommen zur?ck im leben und gute Besserung.
     
  5. #4 Gast001, 29.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Diddipo,
    wir hatten uns schon ernste Sorgen um dich gemacht. Die Vermutung Fehmarn, war zwar auch schon in der ?berlegung, aber sooooo lange?

    Jetzt erst mal ein herzliches Wellcome back :D und eine gute Besserung f?r dein Kreuz.

    Viele Gr??e
    Thorsten

    PS.: Dann hast Du jetzt ja erst mal viel zu lesen....
     
  6. #5 Bandit 112, 29.04.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi Diddipo,

    sch?n, das du wieder zur?ck bist ... :)
    Hoffe, dein R?cken ist wieder O.K. ?!

    Gru?

    Bandit 112
     
  7. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    GottSeiDank....Diddipo ist wieder da. Freue mich sehr aber nun Ruhe deinen R?cken noch ein bisschen aus......

    Gute Besserung

    Fuddie
     
  8. Anzeige

Thema:

DIDDIPO Lebt noch!!

Die Seite wird geladen...

DIDDIPO Lebt noch!! - Ähnliche Themen

  1. Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?

    Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?: Hi Leute, ne kurze Frage... Fahre nen abgestimmten Skoda Superb II mit 1.8TSI, der Injektoren vom 2.0TSI hat. Diese wurden vor Nachrüstung mit...
  2. Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt

    Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302...
  3. Prins Vsi will nicht wiederbelebt werden

    Prins Vsi will nicht wiederbelebt werden: Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit, um mich mit dem Thema "Gasanlagen" vertraut zu machen. Bin zwar schon langjähriger...
  4. Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)

    Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die...
  5. Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?

    Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?: Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube. Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ? Ist es eigentlich bei der VSI...