DIDDIPO Lebt noch!!
Diskutiere DIDDIPO Lebt noch!! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ! Der Verlorengeglaubte Diddipo wuselt gerade im Bord rum. :D :1104: :1118: :1114: :1133:
Thema:
DIDDIPO Lebt noch!!
Die Seite wird geladen...
-
DIDDIPO Lebt noch!! - Ähnliche Themen
-
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?
Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?: Hi Leute, ne kurze Frage... Fahre nen abgestimmten Skoda Superb II mit 1.8TSI, der Injektoren vom 2.0TSI hat. Diese wurden vor Nachrüstung mit... -
Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt
Anzeige blinkt und Rails wohl verklebt: Hallo zusammen, in meinem SLK R171 ist ne KME verbaut. Bislang hatte ich das Problem, dass manchmal bei ersten Umspringen die Fehlermeldung P0302... -
Prins Vsi will nicht wiederbelebt werden
Prins Vsi will nicht wiederbelebt werden: Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Zeit mit, um mich mit dem Thema "Gasanlagen" vertraut zu machen. Bin zwar schon langjähriger... -
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin)
Verklebte Gasdüsen auseinanderbauen (Keihin): Hallo Gaser, meine Keihin Düsen hatte ich nach Ruckeln im 2. & 3. Gang mit Benzin durchgespült und gereinigt. Nun nach etwa 300km hat die... -
Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?
Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?: Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube. Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ? Ist es eigentlich bei der VSI...