Dichtung für MAP-Sensor KME PS-CCT5

Diskutiere Dichtung für MAP-Sensor KME PS-CCT5 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo in die Runde, ich war für eine normale Reparatur meines Autos in der Werkstatt. Als ich wieder los wollte, sprang die Gasanlage sofort auf...

  1. #1 diplombauer, 07.10.2013
    diplombauer

    diplombauer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde, ich war für eine normale Reparatur meines Autos in der Werkstatt.

    Als ich wieder los wollte, sprang die Gasanlage sofort auf Fehler. Der Grund: Der Deckel vom MAP-Sensor wurde vom Mechaniker versehentlich und unbemerkt aufgerissen.

    Ich habe den Deckel wieder drauf gedrückt, allerdings riecht es jetzt nach Gas, wenn die Anlage läuft. Ich habe den Verdacht, dass eine Dichtung im Sensor beim auseinander reißen weg gesprungen ist.

    Auf dem Foto habe ich die Einheit fotografiert, auf der ich einen Dichtring vermute (siehe roter Ring). Kann jemand beständigen, dass dort eine Dichtung sitzen muss und besser noch: Kennt jemand die genauen Maße, da ich dann die Dichtung nachkaufen muss.

    2013-10-05_18-52-06_477.jpg

    Vielen Dank für eure Hilfe !!
     
  2. Anzeige

  3. #2 bloedkolben, 07.10.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem schwarzen Nippel des Drucksensors sollte ein kleiner O-Ring stecken - zumindest ist es bei anderen MAP-Sensoren so.
    Der geht aber in der Regel nicht einfach ab sondern bleibt drauf stecken.
    Oder der steckt im Deckel der Gegenseite...
    Maße könnte ich mal schauen, wenn ich hier den Sensor bei mir zerlege. Aber zur Not würde ich mit 'ner Tube Silikon arbeiten... :rolleyes:
     
Thema:

Dichtung für MAP-Sensor KME PS-CCT5

Die Seite wird geladen...

Dichtung für MAP-Sensor KME PS-CCT5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex

    Suche Dichtungsringe für GFI Teleflex: Hi ich bin der neue und ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich suche die Dichtungsringe für die Injektoren (67R-010060) einer GFI SGI Teleflex...
  2. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...
  3. Dichtungsgummi für Fehlzündungs-Auslass

    Dichtungsgummi für Fehlzündungs-Auslass: Moin, an meiner Autogas-Anlage, die das Gas direkt nach dem Luftfilterkasten einsprüht, habe ich kurz nach dem Luftmengenmesser eine Art...
  4. Dichtung für Tartarini Verdampfer

    Dichtung für Tartarini Verdampfer: Hallo, bei meinen beiden Verdampfern waren die Dichtungen der Wasserseite undicht Tartarini G/Etagas Verdampfer Rep Satz Wasserdeckel | eBay Da...
  5. Suche Dichtungssatz für Zavoli Type Zeta

    Suche Dichtungssatz für Zavoli Type Zeta: Hallo, hoffe kann jemand helfen. Ich suche die Dichtungen für den Verdampfer Zavoli Type Zeta 67R010276 Class 1/2A. Wer kann helfen? audi1986