Dichtringe Keihin

Diskutiere Dichtringe Keihin im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, könnte mir bitte mal jemand die genaue Dichtungsgröße der O-Ringe geben? Ich hätte gern mind. 6 Stck und habe bisher leider die passenden...

  1. #1 messines, 05.09.2014
    messines

    messines AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    könnte mir bitte mal jemand die genaue Dichtungsgröße der O-Ringe geben?
    Ich hätte gern mind. 6 Stck und habe bisher leider die passenden noch nicht erhalten und würde gern neu abdichten, da ich feststellen mußte, daß mehrere nicht mehr frisch aussehen und ich Gasgeruch am Rail (das nicht gleichmäßig angezogen war), bemerkte.
    Die Mutter auf der einen Seite mußte ich um mehr als 5 Umdrehungen anziehen. Jetzt bemerke ich zwar keinen Gasgeruch mehr und die Soft zeigt auch nichts mehr an- aber ........... - fürs gute Gefühl! Denn in 2 Wochen steht die nächste Tour nach Portugal an.

    Grüße
    Uli

    P.S. Jens, hast Du evtl. inzwischen welche? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dichtringe Keihin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau mal hier > klick <
     
Thema:

Dichtringe Keihin

Die Seite wird geladen...

Dichtringe Keihin - Ähnliche Themen

  1. Keihin einzeln setzen Dichtringe?

    Keihin einzeln setzen Dichtringe?: Moin, da mein neuer leider nicht eine so schön eingebaute Gasanlage hat wie ich es wünsche, habe ich da mal eine Frage. Es ist eine Prins...
  2. KME Nevo Rail Dichtringe

    KME Nevo Rail Dichtringe: Moin Bisher habe ich immer nur Prinz verbaut, doch für meinen BMW e30 318is wurde es eine KME Nevo. Wie bei 1 zu sehen, habe ich die dicken...
  3. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

    Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  4. Wo finde ich Dichtringe für den Flüssigfilter???

    Wo finde ich Dichtringe für den Flüssigfilter???: Hallo und erstmal ein riesen Lob an dieses grandiose Forum!!! Ich komme direkt mal zu meiner ersten Frage: Ich habe mir einen 97er Jeep Grand...
  5. Filterwechsel Dichtringe ?!?

    Filterwechsel Dichtringe ?!?: Hi @all, ich habe soeben meine Filter gewechselt, nachdem diese schon lange Überfällig waren. Der Gasfilter hinter dem Verdampfer ist ja kein...