Dichtheit der Rails

Diskutiere Dichtheit der Rails im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da die wasserführenden Teile meiner beiden Tatarini Verdampfer dauernd Feucht waren, mußte ich diese zerlegen und abdichten. ( Es gibt im...

  1. #1 schnupperboller, 07.04.2012
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die wasserführenden Teile meiner beiden Tatarini Verdampfer dauernd Feucht waren, mußte ich diese zerlegen und abdichten. ( Es gibt im übrigen einen Shop, da kann man die benötigten Dichtungsringe millimetergenau kaufen; die Teile dichten das Gehäuse perfekt ab, 69,- Euro für das Wasserunterteil von Tartarini ist dagegen eine Unverschämtheit )

    Bei der Gelegenheit hatte ich eher zufällig bemerkt, daß in den beiden Leitungen zwischen Verdampfern und den beiden Rails ( 6 Zylinder ) nach dem Abstellen der Anlage bei einer Leitung Druck verbleibt, bei der anderen nicht. Ein Railblock hält also den Druck, der andere nicht. Hatte die Leitungen zu den Verdampfern getauscht, der Druck blieb immer nur bei einen Rail.

    Ist das normal oder sind die Rails eventuell undicht ?


    Mfg

    Schnupperboller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dichtheit der Rails. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dichtheit der Rails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini 07 dichtung

    ,
  2. rail undicht lpg

    ,
  3. kme rail undicht

    ,
  4. tartarini rail undicht,
  5. brc railblock komplett 6 zylinder,
  6. tartarini rails prüfen,
  7. rail lpg abdichten,
  8. valtek rails undicht,
  9. tartarini einspritzrail abdichten,
  10. lpg leitung feucht,
  11. lpg leitungen abdichten mit flächendichtung,
  12. lpg autogas auf dichtigkeit prüfen,
  13. wie kann ich rails an kme prüfen,
  14. autogasleitung abdichten,
  15. tartarini rail evo 07 dichtung,
  16. lpg leitungen undicht,
  17. lpg rail abdichten,
  18. autogas railblock abdichten,
  19. railblock kme,
  20. schnupperboller,
  21. rails dichten,
  22. tartarini feuchtigkeit,
  23. autogas leitung dichtheit prüfen,
  24. railblock undicht,
  25. wasserunterteil
Die Seite wird geladen...

Dichtheit der Rails - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage Dichtheit Sicherheit

    Gasanlage Dichtheit Sicherheit: Da es wie ich fine ein wichtiges Thema ist ,mache ich mal hierrpber ein neues Thema auf. Wie sind Autogasanlagen eigentlich gegen undichtigkeit...
  2. BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen

    BRC Sequent 24 Injektoren Dichtheit prüfen: Kann man die Injektoren prüfen ob die dicht sind wenn das Auto abgestellt ist? Frage aus dem Grund weil mein Auto nach langer Standzeit (5+...
  3. Dichtheit der Anlage prüfen

    Dichtheit der Anlage prüfen: Wie habt Ihr die Dichtheit Eurer selbst verbauten KME Anlage überprüft? Einfach mal Autogas rein und dann geschaut ob alles dicht ist oder habt...
  4. Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb

    Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb: Habe eben festgestellt, dass sich das Röhrchen bei meiner Nuckelflasche ganz leicht hin und herschieben lässt. Aufgefallen auch nur weil es so...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...