diagnosetool fur der PTO Prins anlage

Diskutiere diagnosetool fur der PTO Prins anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer. Grüsse Harres

  1. Harres

    Harres AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer.

    Grüsse Harres
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Als Interface geht das originale Prins Kabel, Software die von Prins- allerdings die CNG Variante
    Ach, sorry - das war nicht exakt die Antwort auf die gestellte Frage....bekommt man nur im sehr guten Fachhandel und grad bei der Soft wird es schwierig weil es die wohl nur mit Lizenz gibt.
     
  4. Harres

    Harres AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wissen sie ach welche guten Fachhandel
     
  5. #4 Waldmeister, 28.12.2018
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Schau bei eBay da hab ich mein kabel auch her.
    Aber nicht von Vogler holen ...der liefert erst nach Mahnung oder gar nicht.
     
  6. Anzeige

Thema:

diagnosetool fur der PTO Prins anlage

Die Seite wird geladen...

diagnosetool fur der PTO Prins anlage - Ähnliche Themen

  1. Referenzwerte Diagnosetool vialle

    Referenzwerte Diagnosetool vialle: Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Vialle - Diagnosetool aus? Ich habe einen Mercedes W211 E200 mit Vialle LPI. Da ab und an die...
  2. Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools

    Lohnt sich die Anschaffung Diagnosetools: Moin Leute, ich ziehe in Erwägung mittels Diagnosetools meine Zavoli Alisei N besser kennen zu lernen und bei Bedarf einzustellen / Fehler zu...
  3. Diagnosetool Landirenzo

    Diagnosetool Landirenzo: Hallo Gasgemeinde, ich fahre seit über 5 Jahren eine Venturianlage von Landirenzo mit einem Steppmotor. Leider ist der Gasverbrauch gestiegen...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...