diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

Diskutiere diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...

  1. #1 audicab23, 27.10.2016
    audicab23

    audicab23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut die soweit auch super lief. dann fing es an. zuerst schaltet sich die anlage ab, wenn ich von vollgas auf nullgas gehe. ich mache dann die zündung aus warte 2 sek. und schalte die zündung wieder ein. nach ca. 3-6 sek läuft er wieder auf gas. gebe ich wieder schnell und viel gas und gehe wieder vom gas, geht die anlage wieder aus. usw. fahre ich in der stadt läuft alles ohne probleme. ich war nun vor ca 6 monaten bei dem gas menschen in köln chorweiler. der hat die anlage für 135,-€ "gewartet" und eingestellt. filter getauscht. ergab keine verbesserung. dann war ich letzte woche beim autogas leverkusen. der hat mir auch 104,-€ abgenommen. die "lamdawerte" ausgeschaltet bzw. auf einen absoluten wert gestellt. half aber auch nicht. die anlage geht nach wie vor aus. reklamation will er aber erst in eineinhalb wochen machen, war unfreundlich am telefon und auch sonst nicht bereit mir zeitnah zu helfen. schlechter service. erfahrunggemacht. ausserdem fällt mir auf, dass er jetzt sehr schlecht gas annimmt und der verbrauch um ca 2 l gas angestiegen ist. vorher ca, 12-12,8 jetzt über 14l/ gas. hat einer von euch da erfahrungswerte, wie ich das problem lösen kann? ich verfolge nun zwei ansätze. der erste wäre, einer von euch kennt einen wirklich super super guten zuverlässigen gasmenschen der ahnung hat und mein problem lösen kann, ohne das ich sinnlos geld vernichte und keine verbessereung erzielt wird. der zweite ansatz ist, dass ich mir eine software zulege ein diagnosekabel kaufe und selber anfange einzustellen.eine erstee software habe ich bereits hruntergeladen. diese ist aber nur für 3-4 zylinder. ich brauchte aber für 6. zudem gefällt mir die vorstellung dies dann für alle anderen auch anzubieten und somit diese geldabzockerrei einzudämmen. es wäre schön, wenn ihr mir bei meinem problem helfen könnt. schönen abend und viele grüße, christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 audicab23, 31.10.2016
    audicab23

    audicab23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aha...sehr interessant...hast du davon noch mehr...
     
Thema:

diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

Die Seite wird geladen...

diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl. - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt

    Vialle LPi Diagnosekabel und zugehörige Software zum Verkauf gefragt: Guten Tag Mitglieder Ich suche ein Vialle LPi Diagnosekabel mit Software. Wenn jemand ein nicht mehr gebrauchtes Set herumliegen hat, Höre ich...
  2. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  3. [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software

    [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software: Hi, ich suche ein Diagnosekabel fuer eine KME Bingo S4. Die Anlage ist neu und leider passen die angebotenen Stecker alle nicht (Ebay und diverse...
  4. KME Diagnosekabel + Software Diego

    KME Diagnosekabel + Software Diego: Hallo, ich suche ein Diagnosekabel für meine KME Diego sowie die passende Software dazu. Quasi das, was ich auch für den Motor von VAG.COM habe....
  5. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...