Diagnose

Diskutiere Diagnose im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hätte da mal ne Frage zur Prins Diagnose. Habe mir den Adapter von Bexpro und die Software dazu besorgt, bekomme aber keine Verbindung zur...

  1. #1 florianF, 23.04.2011
    florianF

    florianF AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte da mal ne Frage zur Prins Diagnose.
    Habe mir den Adapter von Bexpro und die Software dazu besorgt, bekomme aber keine Verbindung zur Anlage. Das Programm zeigt zwar Kühlwassertemp. und so´n paar andere Sachen an, aber ich bekomme immer die Meldung "Keine Verbindung zur Anlage".
    Läuft über USB das ganze, ich denke das wird das Problem sein. Mich wunderts nur, dass ich Daten Empfange aber nicht zugreifen kann.

    Dann noch ne Frage: Am Diagnosestecker steckt ein Stecker mit braunen Kabeln, wozu ist der?

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 florianF, 23.04.2011
    florianF

    florianF AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das Thema ist erledigt. Schuld war der Adapter RS232-USB, der im Interface verbaut ist. Mir ist das Kabel abgrissen und so hab ich das Interface mal geöffnet, den alten adapter entfernt und einen von mir rangesteckt, den ich noch liegen hatte. Somit ist das Thema erledigt, die Fehlercodes kommen dann in nem anderen!

    Gruß Florian
     
Thema: Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexpro prins adapter anschlüsse

    ,
  2. diagnose interface bexpro keine verbindung

    ,
  3. bexpro keine verbindung

    ,
  4. Prins Diagnosesteckeranscluss,
  5. usb interface bexpro problem,
  6. bexpro angebote,
  7. prins vsi bexpro software keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  2. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  3. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  4. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  5. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...