Diagnose Interface gesucht

Diskutiere Diagnose Interface gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen , Für meine Tartarini Anlage suche ich dringend ein Diagnose Interface und hoffe das ihr mir einen Tip geben könnt wo ich sowas...

  1. #1 bubbi42, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    bubbi42

    bubbi42 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ,
    Für meine Tartarini Anlage suche ich dringend ein Diagnose Interface und hoffe das ihr mir einen Tip geben könnt wo ich sowas günstig bekommen kann ?
    Muss das Interface denn unbedingt für Tartarini sein oder gehen andere auch ?

    Wenn jemand eine Detailierte Anleitung zum selber Basteln hat immer her damit.

    Ps : ein Nullmodemkabel habe ich hier zuhause , würde es dann nicht reichen nur einen Adapter zu Kaufen ?
    wenn ja wo bekomme ich diesen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose Interface gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festo

    Festo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    haste eins gefunden? Falls nicht melde dich einfach ma

    gruß
    festo
     
Thema: Diagnose Interface gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini interface

    ,
  2. tartarini diagnose

    ,
  3. autogas diagnose

    ,
  4. diagnose lpg,
  5. lpg diagnose adapter,
  6. autogas diagnose lpg,
  7. Diagnose Interface lpg tartarini
Die Seite wird geladen...

Diagnose Interface gesucht - Ähnliche Themen

  1. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  2. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  3. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  4. Lpg Diagnose interface Zavoli

    Lpg Diagnose interface Zavoli: Da uns der TÜV getrennt hat, hätte ich hier ein Diagnose Interface für Zavoli, Alesei... Mit USB und cd.. Wurde 2 mal benutzt.. Abzugeben... Bitte...
  5. AEB 2001NC Diagnose Interface Frage

    AEB 2001NC Diagnose Interface Frage: Hallo Leute,ich habe in meinem Citroen C8 2.2 LPG einen AEB 2001nc LPG Steuergerät,laut Papiere soll es eine Prins Anlage eingebaut sein,ich habe...