Diagnose blinkt

Diskutiere Diagnose blinkt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?

  1. #1 wolfsblut1969, 29.10.2023
    wolfsblut1969

    wolfsblut1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diagnose blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.296
    Kann man mit den dünnen Infos überhaupt nicht beantworten. Welche Diagnoselampe ? Vom Fahrzeug? Vom Gasumschalter?
    Prins VSI 1 oder VSI2? Welche Farbe Falls umschalter? Gelb, rot, blau?
     
  4. #3 wolfsblut1969, 29.10.2023
    wolfsblut1969

    wolfsblut1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ok stimmt..eine VSI 2.0...mir der Runden Anzeige...ich glaube zu sehn das die Diagnoselampe grünlich blinkt...ich muss dazu sagen..ich habe da noch nie was dran gemacht noch machen lassen...
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.823
    Zustimmungen:
    1.296
    Dann blinkt sie wohl gelb. Also Wartung fällig. Rücksetzen geht nur über den Umrüster und die Wartung sollte auch gemacht werden. Leider fahren viele so lange bis nichts mehr geht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Diagnose blinkt

Die Seite wird geladen...

Diagnose blinkt - Ähnliche Themen

  1. Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht

    Teleflex GFI SGI III Diagnose LED blinkt nicht: Teleflex GFI Autogas Anlage SGI III Berlingo II von Citroen eingebaut Seit geraumer Zeit blinkt die Diagnose LED nicht mehr beim starten des...
  2. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  3. Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

    Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...