Der Tortenmache aus Lübeck

Diskutiere Der Tortenmache aus Lübeck im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin, ich bin Torsten aus Lübeck und ein kleiner Autonahr, der langsam genug von den Benzinpreisen hat. Darum will ich mich hier mal ein...

  1. #1 TorstenBa, 28.03.2012
    TorstenBa

    TorstenBa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin, ich bin Torsten aus Lübeck und ein kleiner Autonahr, der langsam genug von den Benzinpreisen hat. Darum will ich mich hier mal ein wenig schlau machen und dann gucken was wo und wie ich umrüste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Tortenmache aus Lübeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Tortenmache aus Lübeck

Die Seite wird geladen...

Der Tortenmache aus Lübeck - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

    Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  2. Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

    Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung: Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier: Prins VSI direkt auf Gas starten Das Problem erörtert, würde mich...
  3. Focus mk1 aus Lübeck

    Focus mk1 aus Lübeck: Hallo, ich habe mich hier registriert um Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich ein positives Feedback zu geben was die Autogasumrüstung eines...
  4. Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage

    Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage: Moin, ich habe mir vor kurzem einen VW Golf Variant 1.6 75KW / 2008 mit einer Autogasanleg von PRINCE (nicht Prins!!) gekauft. Leider ruckelt das...
  5. Ich suche ein in Lübeck Umgebung , der sich mit KME Diego 3 Anlage auskennt !

    Ich suche ein in Lübeck Umgebung , der sich mit KME Diego 3 Anlage auskennt !: Hi Ich fahre ein Opel Zafira A bj 2003 mit Z22SE Motor ! Ist Umgerüstet mit einer KME Diego 3 Magic jet Autogasanlage .Wie oben erwähnt suche...