Der Neue aus NRW

Diskutiere Der Neue aus NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich bin neu hier. Olli, 29, aus Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf. Fahrzeug auf LPG lässt noch auf sich warten, kommt aber...

1. #1 Metzger, 10.08.2017
    Metzger

Metzger AutogasTestSchreiber

Moin zusammen,

ich bin neu hier. Olli, 29, aus Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf.
    Fahrzeug auf LPG lässt noch auf sich warten, kommt aber :hello:

Schönen Gruß
    Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Neue aus NRW

Die Seite wird geladen...

Der Neue aus NRW - Ähnliche Themen

1. Alter Bastler auf neuen Terrain

Alter Bastler auf neuen Terrain: Hallo an alle Forumsmitglieder, Früher habe ich wirklich, aber auch wirklich alles an meinen Autos selbst gemacht, Da hat es die Technik ja...
  2. Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video

Neue Regelungen Autogas Umrüstung ECE R115 ab 01.10.2017 genau ertklärt als Youtube Video: Hallo Leute Hier mal genau als Video erklärt wie es läuft. [MEDIA] Würde mich über ein Like und natürlich über ein Abo unseres neuen Kanals...
  3. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...
  4. Neuer Laie mit Zavoli Alisei N

Neuer Laie mit Zavoli Alisei N: Moin Leute.... meine Vorstellung habe ich ja bereits vorgenommen und möchte hier nun einige Fragen zu meiner Zavoli Alisei N stellen. Die Anlage...
  5. neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere

neue Liste von Prins für Mercedes DI und andere: Neue Infos... wenn man sich die Dealerseite von Prins ( stand 1.11.2017) anschaut erlebt man ein Wunder...zumindestens in meinem Falle.... Die...