Der jeti...

Diskutiere Der jeti... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag auch! Ich heisse Jens, bin 28 und komme aus Osnabrück. Heute Abend bringe ich meinen Golf 2 (70 PS) Vergaser zu MS-Autogas nach...

  1. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag auch!

    Ich heisse Jens, bin 28 und komme aus Osnabrück.

    Heute Abend bringe ich meinen Golf 2 (70 PS) Vergaser zu MS-Autogas nach Münster und werde ihn dort umbauen lassen. Der Preis soll 1400€ plus TÜV Gebühren betragen. (ca 50€)

    Da die Tankgröße keinen Aufpreis ausmacht, werde ich nen Zylindertank mit 90 oder 120L nehmen. Ich bin mal gespannt, was da so reingeht!

    Ich gehe mich jetzt erstmal ein wenig im Forum umgucken... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der jeti.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 16.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Jens und herzlich willkommen im Forum.

    Was fuer eine Anlage verbauen die denn bei dir?


    Gruss Uwe
     
  4. jeti

    jeti AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das wird eine Venturianlage. Mehr weis ich da auch nicht drüber - musste halt günstig sein (ich wollte nichts einbauen, was den Wert des Autos ums dreifache überschreitet)
     
Thema:

Der jeti...