Der Jens aus Ostfriesland

Diskutiere Der Jens aus Ostfriesland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo! Ich komme aus dem schönen Leer und arbeite in Emden als Werkzeugmechaniker. Damit mich die Kilometerkosten jeden Tag zur Arbeit nicht...

  1. #1 derjens, 07.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2008
    derjens

    derjens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich komme aus dem schönen Leer und arbeite in Emden als Werkzeugmechaniker.
    Damit mich die Kilometerkosten jeden Tag zur Arbeit nicht auffressen, habe ich meinen Alltagswagen -einen Audi 80 Typ81 B2 vom 8/85 vor ca 2 Monaten auf LPG umrüsten lassen.
    Ich kann eher etwas mit dem alten Kisten anfangen und habe als Hobby noch einen 1600er Volkswagen von 1970 in der Garage stehen.

    Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet. Meine Zavoli Regal im Audi läuft leider noch nicht ganz rund und ich habe auch gleich ein neues Thema in "erste Erfahrungen mit Autogas" eröffnet...:confused:

    Gruß vom Jens
     

    Anhänge:

    • audi.jpg
      audi.jpg
      Dateigröße:
      110,9 KB
      Aufrufe:
      276
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Jens aus Ostfriesland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Jens aus Ostfriesland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seifenblasen jens aus Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Der Jens aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

  1. Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?

    Autogas Centrum Dresden, AGC Dresden, AGC Autogascentrum GmbH, Jens Richter - Betrug?: Hallo, ich wollte mich umhören welche Erfahrungen Ihr bisher mit der Firma Autogas Centrum Dresden bzw. AGC Dresden bzw. AGC Autogascentrum GmbH...
  2. Mercedes W 203 Komp. Stadtverbrauch jenseits von Eden...

    Mercedes W 203 Komp. Stadtverbrauch jenseits von Eden...: Hallo, hatte ja schon (hier geschilderte Startschwierigkeiten) Landi Renzo Ende vom Lied, der Händler baute neue Düsen ein. Funzt. Aber wenig...
  3. Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens

    Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens: Hallo zusammen, leider findet man in Foren meistens mehr negative als positive Berichte. Auch meine Gas-Karriere startete holprig, nachdem ich...
  4. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

    Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  5. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...