Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen

Diskutiere Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Da ist man einmal von ner Prüfung auf dem Heimweg und vergisst, dass noch 3 Stunden 30 km/h angesagt sind. Schon springt nett winkend der Freund...

  1. #1 Getz LPG, 16.05.2011
    Getz LPG

    Getz LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Da ist man einmal von ner Prüfung auf dem Heimweg und vergisst, dass noch 3 Stunden 30 km/h angesagt sind. Schon springt nett winkend der Freund und Helfer auf die Strasse.
    Da man ja in Deutschland sehr gründlich ist fallen natürlich die ganzen Nummern im Fahrzeugschein auf.
    Als sie die vergleichen wollten hat der Aufkleber von Prins sie auch nicht die Bohne interessiert, man müsste ja genau kontrollieren, da dort fast nur gepfuscht wird. (Original Kommentar) Die Lust auf das vergleichen sank allerdings rapide, als die nette Dame sich auf den nassen Boden legen musste um den Verdampfer zu sehen.
    Also etwas die Kreiskasse aufgebessert und die Sicherheit, dass die Nummern passen, da ist man doch beruhigt bei einer so günstigen Überprüfung. :-)

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 16.05.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich war bisher nur einmal in einer kontrolle, die nicht eingetragene gasanlage und den abgelaufenen TÜV hat die jungs nicht die bohne interresiert. Dafür gabs für den abgefahrenen ausenspiegel eine mängelkarte.
     
  4. #3 Getz LPG, 16.05.2011
    Getz LPG

    Getz LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir war alles ok nur Post bekomme ich noch.
     
Thema: Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Versus Autogasanlagen

    ,
  2. autogas freund

    ,
  3. ja du freund und helfer

    ,
  4. werbung autogas anlagen,
  5. nicht eingetragene gasanlage,
  6. autogasanlagen
Die Seite wird geladen...

Der Freund und Helfer vs. Autogasanlagen - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo an die Community

    Ein freundliches Hallo an die Community: komme aus Oberhausen, also mitten aus´m Pott. Seit 12 Jahren fahre ich LPG und davon seit 7 Jahren einen Duster-Werksgaser. Diesen Monat war ich...
  2. Hallo freunde Femitec MA-V4 mini Software

    Hallo freunde Femitec MA-V4 mini Software: Hallo freunde ich habe den stg Femitec MA-V4 mini und ich suche die Software da für hat jemand eine Ling für. Ich habe mit ein par probiert aber...
  3. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...
  4. Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde

    Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde: ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. ich habe eine eingebaute Gasanlage von Voltran und ich kann nirgendswo Gasdüsen dafür finden... ich...
  5. Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hallo zusammen. Wir wollten uns kurz vorstellen ! Wir sind eine eine junge Familie aus Grasberg bei Bremen. Wir fahren einen Laguna 2,0t mit 170...