Der Anhalter sagt "Hallo"
Diskutiere Der Anhalter sagt "Hallo" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle im lpgforum. Ja ich hab also einen neuen Opel Corsa 1.4 Twinport den ich vor 4 Wochen bei 6500km auf Autogas habe umr?sten lassen....
Thema:
Der Anhalter sagt "Hallo"
Die Seite wird geladen...
-
Der Anhalter sagt "Hallo" - Ähnliche Themen
-
"alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...
"alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert... -
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?
Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale... -
TÜV sagt nein BRC Injektoren
TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie... -
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,... -
Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?
Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...