Der Anhalter sagt "Hallo"

Diskutiere Der Anhalter sagt "Hallo" im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle im lpgforum. Ja ich hab also einen neuen Opel Corsa 1.4 Twinport den ich vor 4 Wochen bei 6500km auf Autogas habe umr?sten lassen....

  1. #1 Anhalter, 23.03.2007
    Anhalter

    Anhalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle im lpgforum.

    Ja ich hab also einen neuen Opel Corsa 1.4 Twinport den ich vor 4 Wochen bei 6500km auf Autogas habe umr?sten lassen.

    Diese Forum habe ich leider erst jetzt gefunden. Obwohl ich schon fast ein halbes Jahr das Internet nach Autogasanlagen durchforste.

    Das Auto war bei der Bestellung von mir schon f?r Autogas vorbereitet.
    Also kein Reserverad, daf?r Reifendruck?berwachung.

    Welche Autogasanlage es werden sollte wusste ich erst nicht.
    NECAM ?, VIALLE LPI ?, PRINS VSI ? oder doch ne andere.

    Mein Favorit war dann VIALLE LPI - doch die gibts nicht offiziell f?r den Corsa. Nur bei AISB und das war mir zu weit weg .

    Nun ist seit Ende Februar eine Prins VSI drin:
    1500km damit gefahren
    Probleme keine !

    Der Anhalter

    Autogasanlage: Prins VSI mit 54l Radmuldentank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Anhalter sagt "Hallo". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 24.03.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anhalter,

    dann erst mal ein :1163: in unserem Forum!

    Und Gl?ckwunsch zum Umbau. Ich habe ja auch eine Prins VSI und fahre aktuell schon seit 20.000 km ohne jegliche Probleme.

    Wir freuen uns immer ?ber Bilder des Umbaus (gibt dann auch schon mal die eine oder andere kritische Bemerkung) und ?ber einen Eintrag in die Fahrzeugdatenbank ;)

    cu safegas
     
  4. #3 Gas Trabant, 24.03.2007
    Gas Trabant

    Gas Trabant AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Bin zwar selbst erst seit kurzem wieder dabei, aber es ist sch?n immer mehr gleichgesinnte zu treffen.

    Viel Spa? beim Tanken und Gas verbrennen!
     
  5. #4 Anhalter, 24.03.2007
    Anhalter

    Anhalter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @safegas Klar der Eintrag erfolgt noch !

    Mu? mich ja auch erst mal ein bischen reinlesen.
    Ich bin auf der Suche nach Infos zu den Autogas Mischungen und dem Verbrauchsunterschieden.

    Anhalter
     
  6. #5 Gast001, 28.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Anhalter,
    von mir noch ein versp?tetes
    :Welcome00067:

    Sch?n das Du uns dann doch noch gefunden hast.

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit GAs!

    Themen kannst Du ?ber die Suche eigentlich gut finden.

    Schlimmstenfall starte einen neuen Thread und falls es was ?hnliches gegeben hat wird sicherlich einer einen Link setzen oder man vertieft das Thema erneut :D

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
Thema:

Der Anhalter sagt "Hallo"

Die Seite wird geladen...

Der Anhalter sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  1. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  2. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  3. TÜV sagt nein BRC Injektoren

    TÜV sagt nein BRC Injektoren: Hallo zusammen, ich habe meine Gasanlage 2016 umbauen lassen. Alle gut Anlage BRC Sequent PD läuft einwandfrei. Ich musste jetzt zum TÜV, wie...
  4. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...
  5. Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?

    Das erste Autogas Auto, was sagt ihr dazu?: Hi, Mein Name ist Sabine und bin auf Empfehlung zu Euch gestoßen. Ich habe mein Mercedes mit der Prins VSI 2.0 umrüsten lassen und wollte euer...