Der Alltag an der Hotline für die Prins VSI

Diskutiere Der Alltag an der Hotline für die Prins VSI im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.....ach komm wir machen das jetzt einfach mal :D Tel. Klingelt......... Ich:...

  1. #1 Rabemitgas, 14.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen.....ach komm wir machen das jetzt einfach mal :D

    Tel. Klingelt.........

    Ich: Meld mich wie immer

    Anrufer:

    Ja Hier xyzxyzxyz

    Du Isch Probleme mit Gasanlage Prinseee

    Ich: Ja bitte was haben sie denn für ein Problem?

    Anrufer:
    Ja ich Umrüster, hab Jaguar Turbo baujahr 99 geht diese Systemdruck immer 4,2 Bar.

    Ich:
    ja dann ist ihr Verdampfer höchstwahrscheinlich defekt.

    Anrufer:

    Ische schon diese sssweite verdampfer einbauen immer noch selbe.........4,swei Bar ;)

    Ich:
    Hmm Okee, kann nicht sein, was hat denn der Wagen für einen Ladedruck? ist der geschippt?

    Anrufer: Was is disse Ladedruck?? Hab isch unterdruck weil diesse Map sensor.

    Ich: ????????????.........Nein, sie haben ein Turbo Auto, dort haben sie über und Unterdruck. Fragen sie mal den besitzer ob das Fahrzeug noch original oder Geschippt ist, lesen sie mal mit dem OBD2 Tester den Ladedruck aus. (ich werde böse)

    Anrufer: Ja aber was ist jetzt Fehler

    Ich: (Ich bekomme einen Roten Kopf) Böse bin still.........

    Anrufer: Ja Auto ist Starke Auto.....Motor wie Flugzeugturbine...

    Ich: (Halsschlagader schwillt an) Sorry, das ist keine Aussage, ich habe das Gefühl, das sie nicht mal die Grundlagen der KFZ Technik verstehen, wie kommen sie dazu in so ein Fahrzeug eine Gasanlage einzubauen?? Den hätten sie (am besten gar kein Auto zum Umrüsten) Nie ohne Schulung zum Umrüsten annehmen dürfen.

    Anrufer: Ja isch weiß is schon ssweite Gasanlage, andere ging auch nicht.

    Naja, dann hab ichs aufgegeben, ihm noch nett ein wenig gesagt, wie aussichtslos das ist, er das eh nicht umsetzen könnte was ich ihm erkläre.
    Darauf hin bedankte er sich und wir beendeten das Gespräch.

    Nun sitze ich hier fassungslos und Grinse. Wollte euch aber ein Wenig da dran teilhaben lassen, wer alles so Autos Umrüstet....und dann noch solche Autos.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast301110, 14.05.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    ..... und dann gibt es von Jaguar im Baujahrbereich `99 gar keine Turbomotoren - sind alles Kompressoren.
     
  4. #3 P.Nagel88, 17.05.2010
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Manche umrüster sollten doch lieber wieder teppiche aus eigener Herstellung (Frau und Kinder im Keller) verkaufen ...

    Gruß Patrick
     
  5. #4 Maddin82, 17.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Wird so ein gebruachtwagenverbrecher sein der die karren mit dickem motor nicht vom hof bekommt und jetzt die super idee hatte da schnell eine gasanlage rein zu werfen.
     
  6. Anzeige

Thema: Der Alltag an der Hotline für die Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins hotline

    ,
  2. prins gasanlage hotline

    ,
  3. orins vsi hotline

    ,
  4. prins kunden hotline,
  5. welchen Druck bei Prior vsi di Map,
  6. prins autogas probleme hotline,
  7. technische hotlineprins gasanlagen,
  8. prins lpg Hotline,
  9. prins gasanlage problemhotline,
  10. www.prinshotline.de,
  11. gibt es eine prins hotline,
  12. prins vsi hotline,
  13. hotline prins autogas,
  14. an der hotline,
  15. Hotline Prins,
  16. MAP Sensor ladedruck unterdruck,
  17. f
Die Seite wird geladen...

Der Alltag an der Hotline für die Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€

    Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€: Hallo zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles LPG Auto. Aktuell ist es ein E46 Touring, der mir einfach zu...
  2. Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!

    Verkaufe meinen Pontiac Grand Am, 3.4 l V6 mit BRC-Anlage: alltagstaugliche Amikarre!: Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss ich meinen geliebten und treuen Ponti leider in gute Hände abgeben. Das schicke Ami-Coupé ist ein echter...
  3. Entscheidungshilfe / Alltagserfahrungen mit Chevy Tahoe pre 2000 als DD

    Entscheidungshilfe / Alltagserfahrungen mit Chevy Tahoe pre 2000 als DD: Hallo, Ich bin neu hier, fahre u.a. 97 Tahoe LT 4dr 4x4 in USA, komme demnaechst irgendwann zurueck nach D. Bin noch unsicher, ob ich meinen...
  4. Spritverbrauch im Alltagsbetrieb - Prins VSI

    Spritverbrauch im Alltagsbetrieb - Prins VSI: Hallo Zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrungswerten bezüglich des Startspritverbrauchs fragen. Ich habe den Benzinverbrauch über knapp...