Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

Diskutiere Der 207er Gasfahrer stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag alle zusammen, mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen...

  1. #1 207erGasfahrer, 28.05.2017
    207erGasfahrer

    207erGasfahrer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    mein Name ist Kerim (türkische Wurzeln), bin vor ca. einer Woche frische 19 geworden und komme aus Hameln (Niedersachsen N. Hannover). in einem Monat bin ich mit meinem Fachabitur durch und fange eine Ausbildung zum angehenden Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration an. Ich fahre derzeit einen 207er Franzosen mit einer Prins Anlage beim derzeitigen KM-Stand von ca. 110tsd. Auf Autogas fahren tue ich seit 20tsd km, sprich ein Jahr. Ich finde es gut, dass viele Mitglieder ihr qualitatives Wissen über das Autogas mit anderen teilen und sich auch gegenseitiges austauschen können. Mit der Autogasmaterie bin ich relativ oberflächlich vertraut heißt, dass ich ungefähr weiß, was genau alles umgebaut werden soll und muss, worauf man achten muss beim Umbau, wenn man fährt und das gesamte "Drumherum" ;-)

    Ich als Jungspund finde das Autogas eine sehr sehr gute Alternative zum normalen Benzin oder Diesel, da man viel kostengünstiger von A nach B kommt und man sich nicht so viel Gedanken um den Sprit machen muss. Tatsächlich habe ich keinen Kollegen/Freund, der auf Autogas fährt geschweigedenn davon überzeugt ist (Unwissenheit) und live sehen kann, wie 80€ für einen vollen Benzintank von ihren 500 Euro-KFZ'ler-Gehalt flöten gehen und ich mit einem breiten grinsen noch nicht einmal die 30€ Marke beim LPG Tanken geknackt habe ;-)

    Ich freue mich darauf, mich, mithilfe dieses Forums, mit der LPG-Materie weiter auseinander zu setzen und mein Wissensspektrum zu erweitern.

    Schönen Abend ;-)
     
  2. Anzeige

Thema:

Der 207er Gasfahrer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Der 207er Gasfahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuer Gasfahrer, erstes Problem

    Neuer Gasfahrer, erstes Problem: Servus,Besitze seit Samstag ein BMW e39 mit LPG Anlage lt. Fahrzeugschein Emmegas. Er läuft sehr gut egal ob Gas oder Benzin. Was mir von Anfang...
  2. Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin

    Wichtig!!! Autogasfahrer Forumstreffen am 17.08.2013 !!! In Holzminden bei Armin: Das diesjährige Forums/Autogasfahrertreffen findet dieses Jahr am 17.08.2013 natürlich wieder bei uns in Holzminden statt. Adresse: GM Service...
  3. Neuer Gasfahrer

    Neuer Gasfahrer: moin,hab mir einen Zafira A mit gas gekauft,leider ist der bei voll last etwas bockig...teillast gehts eigentlich.. kann man sowas selbst...
  4. Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :)

    Autogasfahrer und Forumstreffen 2011 in Bevern bei Armin :): Forumstreffen in Bevern Anmelde und Abstimmungsthread in welchen Wochenende es statt finden soll. Wir hatten uns ja in dem anderen Thread schon...
  5. 6 Jahre eines MB Gasfahrers. Autogas Macht Motoren Kaputt!!?? oder auch nicht!

    6 Jahre eines MB Gasfahrers. Autogas Macht Motoren Kaputt!!?? oder auch nicht!: Es war 2005 da wandte sich ein Rechtsanwalt nahe der Holländischen Grenze (ca.350km von uns) an mich, das er seinen Neuwagen eine Mercedes...