Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ??

Diskutiere Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ?? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo gemeinde, mir ist auf der Urlaubsreise der Verdampfer ausgestiegen. Da ein Repsatz unterwegs immer nicht so schön ist, habe ich jetzt...

  1. #1 FrankenFrank, 27.07.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hallo gemeinde,

    mir ist auf der Urlaubsreise der Verdampfer ausgestiegen.

    Da ein Repsatz unterwegs immer nicht so schön ist, habe ich jetzt einen neuen Verdampfer.
    (Danke, Armin)


    Was mache ich mit dem alten ??

    Was kostet der Rep-Satz?
    Was bekommt man für einen Gebrauchten (reparierten) IG1
    Was bekommt man für den defekten ?

    Das Problem war / ist, das der Druck beim Gaswegnehmen zu stark anstieg.

    HAt jemand Verwendung für den Alten, oder ein Angebot für einen Rep-Satz ?

    Vielen Dank, vom Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 AUDIS6AAN, 28.07.2011
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Servus Frank - Du bist doch der von Roth - oder?
    Ich könnte ja sagen: Schmeiss den Verdampfer weg und sag mir wohin Du diesen geworfen hast -harhar
    Was issn hin am V'r?
    Gruß aus 'N'
    Walter
     
  4. #3 FrankenFrank, 28.07.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Hab ihn nicht aufgemacht.
    Ich überlege, ob ich ihn repariere (und einen repsatz investiere) in der Hoffnung, Ihn verkauft zu bekommen,
    oder ob ich Ihn defekt verkaufe,
    oder in der Ecke liegen lasse. (Dann geht der aktuelle NIEE kaputt :-)

    Was kaputt ist, weis ich nicht, wer schafft es halt nicht die Durchflussmenge schnell auf Null zu bringen.
    Vermutlich ist die Membrane fertig, oder einfach nur der Ventilsitz verdreckt.
     
  5. #4 AUDIS6AAN, 28.07.2011
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    - gut - was möchstest Du denn für den defekten V'r haben?
     
  6. Möpse

    Möpse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FrankenFrank,
    ist Dir denn schon mal in den Sinn gekommen,
    dass der Filter, der am Verdampfer sich befindet,
    nicht seine Aufgabe erfüllt? Wie wär's mal mit einem
    Filtertausch?
    Ich höre gerne.
    Gruß Möpse
     
  7. #6 FrankenFrank, 03.08.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    @ Möpse
    wenn der Filter Dicht ist, muss ich Druckabfall bei hohem Durchfluss haben, also abmagern, oder Fehlermeldung bei Vollast.
    Der Fehler war aber: 3,5 - 4 Bar, sobald man das Gaspedal loslässt.
     
  8. Anzeige

  9. #7 FrankenFrank, 03.08.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    @AudiS6AAN

    Sag doch mal, was er Dir wert wäre.....
     
    Goold gefällt das.
  10. #8 Rabemitgas, 03.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Makst du gute letzte letzte dissee breissss Kolega!! :D :D
     
Thema: Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ig1

    ,
  2. e13 prüfzeichen67r

    ,
  3. zavoli verdampfer prüfzeichen

    ,
  4. Landirenzo omegas Verdampfer IG1 Reparatur,
  5. lpgforum.de landi ig1 kit forum,
  6. landi ig1 instansetzen,
  7. woran erkenne ich defekten verdampfer,
  8. rep-satz für ig1,
  9. lpg zavoli verdampfer defekte,
  10. woran erkenne ich das der gasfilter bei landirenzu kapput ist,
  11. verdampfer landi renzo ig1 gebraucht,
  12. landirenzo omegasbverdampfer druckverlust,
  13. ig1 stage landi,
  14. lpg verdampfer rep kit,
  15. woran erkenne ich einen defekten Verdampfer,
  16. was kostet lpg verdampfer,
  17. landirenzo omegas verdampfer ig1,
  18. wie erkenne ich einen defekten verdampfer,
  19. verdampfer 1g1 landi renzo,
  20. landi ig1 repair,
  21. Reparatur Verdampfer Landi renzo IG1,
  22. landi renzo ig1 verdampfer reparieren,
  23. was kostet ein defekter verdampfer autogas,
  24. lpg Verdampfer Zavoli 67R,
  25. Rep.satz Verdampfer IG1
Die Seite wird geladen...

Defekten VErdampfer (IG1) übrig // Repsatz ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie erkenne ich einen defekten Verdampfer bzw. wann muss er überholt werden?

    Wie erkenne ich einen defekten Verdampfer bzw. wann muss er überholt werden?: Hallo Forum, wann muss ein Verdampfer überholt werden? Es handelt sich um einen Tomasetto AT09, vermutlich Alaska - das Fahrzeug hat 145PS. Gibt...
  2. Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?

    Hat jemand von den Kollegen schon mal einen defekten Venturi Verdampfer gehabt?: Malzeit, nun mal in eigener Sache. Bisher habe ich die schönen OMVL R90 und AT90E immer so strahlend schön aus der Verpackung gezogen, montiert...
  3. Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden

    Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden: Mein Fahrzeug hat einen 5 Zylindermotor und läuft daher mit fünf gelben Injektoren mit der Nummer 09SQ99020003G. Einer davon meint nach Lust und...
  4. Defekten Schlauch wechseln

    Defekten Schlauch wechseln: Guten Tag :) Eine Prins VSI 1. Generation im W203 200 Kompressor M271 verbreitet ihren Geruch im Innenraum. Lediglich wenn man steht und die...
  5. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

    Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o