Defekte Takkstelle ?

Diskutiere Defekte Takkstelle ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Neulich war ich mal bei einem Umrüster mit Tanke im Porschering in Kaltenkirchen - mit angeschlossenem Autohaus - Mitsubishi - oder war das...

1. #1 Quasselstrippe, 15.06.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Neulich war ich mal bei einem Umrüster mit Tanke im Porschering in Kaltenkirchen - mit angeschlossenem Autohaus - Mitsubishi - oder war das andersherum, egal...

Jedefalls wollte ich mich am LPG erfreuen - "NUR" 66,9Cent.

Pustekuchen - trotz leeren Tankes - nach 12l stoppte die Tanke um nach kurzer Verweilpause erneut zu starten um nach exakt 1,00l den Tankvorgang mit einer Pasue zu verlängern - das Spiel erneut zu starten.,,,,

Nach weiteren Litern hatte ich keinen SPAß mehr - und etwas dazwischengestopft (dank Abdekung kann man da zB. das Protomonaie zwischenstecken), um den Totmanntaster nicht permanent drücken zu müssen und mir die PKW´s angeschaut - dann kam der BOSS.

MECKER mecker mecker bla bla BÖSE usw.

Ich meinte dann - " da stimmt doch eventuell etwas nicht - exakt 1l - HÄ .."

Neee - die Tanke ist OK - das hört er öfters mal, das liegt aber immer am Multiventil.

Vor ein paar Monaten hatt ich dort ein ähnliches Erlebnis - da waren das aber bei jedem Stop um 5..7l - aber erst gegen Betankungsende.

Jedenfalls besteht nur dort das Problem mit meinen beiden PKW.

Ob der Eigner irgendwann die Tanke mal überprüft, oder meine PKW´s einfach ungeignet sind - eventuell liegt das am KALTENKIRCHENER LPG ?

Naja - ich muß ja wieder zu Ford Möller - dann werde ich das nocheinmal versuchen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Defekte Takkstelle ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Takkstelle ?

Die Seite wird geladen...

Defekte Takkstelle ? - Ähnliche Themen

1. Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V

Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V: Hallo, Ich habe einen Scenic 3 1.6 16V BJ 2012 mit einer Icom JTG und habe derzeit das Problem, dass mir einmal im Jahr bzw. alle 30.000 km die...
  2. Defekten Schlauch wechseln

Defekten Schlauch wechseln: Guten Tag :) Eine Prins VSI 1. Generation im W203 200 Kompressor M271 verbreitet ihren Geruch im Innenraum. Lediglich wenn man steht und die...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?

E39 , wie wirkt sich defekte Verdampfermembran aus ?: Frage: Kann ein defekter KME Verdampfer zu Falschluft beim M54 führen, d.h. den Unterdruck in z. B. in der Ansaugbrücke verändern ? Oder ist das...
  5. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden