Defekte Takkstelle ?

Diskutiere Defekte Takkstelle ? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Neulich war ich mal bei einem Umrüster mit Tanke im Porschering in Kaltenkirchen - mit angeschlossenem Autohaus - Mitsubishi - oder war das...

  1. #1 Quasselstrippe, 15.06.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Neulich war ich mal bei einem Umrüster mit Tanke im Porschering in Kaltenkirchen - mit angeschlossenem Autohaus - Mitsubishi - oder war das andersherum, egal...

    Jedefalls wollte ich mich am LPG erfreuen - "NUR" 66,9Cent.

    Pustekuchen - trotz leeren Tankes - nach 12l stoppte die Tanke um nach kurzer Verweilpause erneut zu starten um nach exakt 1,00l den Tankvorgang mit einer Pasue zu verlängern - das Spiel erneut zu starten.,,,,

    Nach weiteren Litern hatte ich keinen SPAß mehr - und etwas dazwischengestopft (dank Abdekung kann man da zB. das Protomonaie zwischenstecken), um den Totmanntaster nicht permanent drücken zu müssen und mir die PKW´s angeschaut - dann kam der BOSS.

    MECKER mecker mecker bla bla BÖSE usw.

    Ich meinte dann - " da stimmt doch eventuell etwas nicht - exakt 1l - HÄ .."

    Neee - die Tanke ist OK - das hört er öfters mal, das liegt aber immer am Multiventil.

    Vor ein paar Monaten hatt ich dort ein ähnliches Erlebnis - da waren das aber bei jedem Stop um 5..7l - aber erst gegen Betankungsende.

    Jedenfalls besteht nur dort das Problem mit meinen beiden PKW.

    Ob der Eigner irgendwann die Tanke mal überprüft, oder meine PKW´s einfach ungeignet sind - eventuell liegt das am KALTENKIRCHENER LPG ?

    Naja - ich muß ja wieder zu Ford Möller - dann werde ich das nocheinmal versuchen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekte Takkstelle ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Takkstelle ?

Die Seite wird geladen...

Defekte Takkstelle ? - Ähnliche Themen

  1. HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?

    HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?: Moin! Mein Volvo V70 hat eine Prins-Anlage verbaut und leider, seit ich ihn habe (< 1 Jahr), das Problem, dass nach dem Tanken die Leitung...
  2. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

    Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  3. Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden

    Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden: Mein Fahrzeug hat einen 5 Zylindermotor und läuft daher mit fünf gelben Injektoren mit der Nummer 09SQ99020003G. Einer davon meint nach Lust und...
  4. Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V

    Defekte Dichtung Benzindruckregeler alle 30.000 Scenic 3 1.6 16V: Hallo, Ich habe einen Scenic 3 1.6 16V BJ 2012 mit einer Icom JTG und habe derzeit das Problem, dass mir einmal im Jahr bzw. alle 30.000 km die...
  5. Defekten Schlauch wechseln

    Defekten Schlauch wechseln: Guten Tag :) Eine Prins VSI 1. Generation im W203 200 Kompressor M271 verbreitet ihren Geruch im Innenraum. Lediglich wenn man steht und die...