Defekte Diego G3

Diskutiere Defekte Diego G3 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Suche für meine defekte Diego G3 Anlage eine kompetente Werkstatt im Raum Celle/Wietze. Ich bin für jeden Tipp dankbar;-)

  1. Blakla

    Blakla AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche für meine defekte Diego G3 Anlage eine kompetente Werkstatt im Raum Celle/Wietze. Ich bin für jeden Tipp dankbar;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekte Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekte Diego G3

Die Seite wird geladen...

Defekte Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  2. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  3. Defektes DiegoG3 Steuergerät?

    Defektes DiegoG3 Steuergerät?: Hallo Leute, nachdem ich mit Eurer Hilfe meine KME DiegoG3 Anlage (4 Zylinder, Firmware laut Aufschrift 30H, silbernes Steuergerät) nun in einen...
  4. HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?

    HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?: Moin! Mein Volvo V70 hat eine Prins-Anlage verbaut und leider, seit ich ihn habe (< 1 Jahr), das Problem, dass nach dem Tanken die Leitung...
  5. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

    Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...