Deckel Verdampfer noch zu gebrauchen?

Diskutiere Deckel Verdampfer noch zu gebrauchen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle Zusammen, bin neu hier und gerade dabei bei unserem Auto eine gebrauchte Prins Autogasanlage einzubauen, da der Verdämpfer eine...

  1. #1 Seidelino, 25.03.2013
    Seidelino

    Seidelino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    bin neu hier und gerade dabei bei unserem Auto eine gebrauchte Prins Autogasanlage einzubauen, da der Verdämpfer eine Version D
    ist, habe ich Ihn vorhin zerlegt und mich über seinen Zustand zu informieren.

    Dabei habe ich leider feststellen müssen, das die Membrane bereits zwei Löcher hatte, jetzt stellt sich für mich die Frage, ob der Deckel
    noch ausreichend in Ordnung ist, oder ob ich einen neuen Verdampfer benötige.

    20130325_211801.jpg 20130325_211754.jpg

    Hoffe mir kann hier jemand anhand der Bilder weiterhelfen.

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 28.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der innere kleine Ring ist die Archillesferse. Quetscht der die Dichtung nicht ausreichend....und genau der ist bei dir schon ganz schön angefault...
    Probier es, überholen kostet nicht viel - neuen VD kannst immer noch einbauen.
     
Thema: Deckel Verdampfer noch zu gebrauchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer deckel

    ,
  2. prins verdampfer gebraucht

    ,
  3. tartarini verdampfer deckel

Die Seite wird geladen...

Deckel Verdampfer noch zu gebrauchen? - Ähnliche Themen

  1. Prima Verdampfer H - Deckel gerissen

    Prima Verdampfer H - Deckel gerissen: Als ich den Flüssigfilter an meinem 545i Wechsel wollte, ist mir aufgefallen, dass der Deckel des Verdampfers ( Typ H ) auf der Gasseite...
  2. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  3. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  4. Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts

    Sommerauto; Venturi; Autogas Monovalent; wegen rostigem Tank und Schweißarbeiten Tankdeckel, abwärts: Hallo, Es geht um ein Auto das nur im Sommer (Mai-September, etwa 15000Km) gefahren wird, Euro2 hat und Zentraleinspritzung (Mono-Motronic). Es...
  5. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...