Dauer Umschaltzeit auf Gas?!?!?
Diskutiere Dauer Umschaltzeit auf Gas?!?!? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe GAsgemeinde! Ich habe nun neuerdings auch ein Gasauto. Es ist ein Kia Picanto 1.1. Wie lange dauert es bei euch im Schnitt bis die...
Thema: Dauer Umschaltzeit auf Gas?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme umschaltzeit
,umschaltzeit auf gas
,kia picanto lpg umschaltzeit
,- kme umschaltverzögerung auf gas,
- lpgforum.de kalt dauert umschalten verdampfer kme,
- lpg landirenzo umschaltzeit lange,
- umschaltzeit der kme diego,
- kme anlage umschaltzeit auf gas,
- umschaltzeit gasauto,
- kme lpg lange umschaltzeit,
- wie lange dauert es bis ein auto auf gasbetrieb umstellt,
- kia picanto kme lpg
Die Seite wird geladen...
-
Dauer Umschaltzeit auf Gas?!?!? - Ähnliche Themen
-
Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2
Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2: Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des... -
Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen
Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen: Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus... -
Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter
Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !... -
KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet
KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet: Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel... -
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...