Das längste Rail der Welt ...

Diskutiere Das längste Rail der Welt ... im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Für die Einen ist es ein BRC Rail, für die Anderen das längste Rail der Welt...:D.Was eine Verschwendung für ein 4 Zylinder BRC Rail! Gefunden an...

  1. #1 Pleistaler, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Für die Einen ist es ein BRC Rail, für die Anderen das längste Rail der Welt...:D.Was eine Verschwendung für ein 4 Zylinder BRC Rail!
    Gefunden an einem Chevrolet Rezzo.

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das längste Rail der Welt .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das lägste Rail der Welt ...

    Hauptsache GROß:D:D:D aber so schlecht sieht das gar net aus ;)
     
  4. #3 Pleistaler, 30.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, sieht schon Witzig aus.Der hat definitv den längsten....:eek::D

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 30.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ich find das Geil :D
     
  6. #5 Pleistaler, 30.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja Geil ist das schon.Wenn es noch ca. 20cm länger wäre dann könnte man es gut für Boxermotoren verwenden:D.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 30.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da kannste doch auch gleich ne Kette dran machen um den Motor raus zu heben
     
  8. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    da hatte jemand auf jeden fall humor :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 vonderAlb, 01.10.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Auf den ersten Blick schaut das aus wie das MonoFuel Rail P&D V8 von BRC.
    So kann man es auch machen um die Schläuche zu den einzelnen Düsen so kurz wie möglich zu halten.
     
  11. #9 Pleistaler, 01.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Würde ich ja verstehen wenn die Schläuche nicht trotzdem irre lang wären!
    Ich denke mal da wurden Reste verbaut!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Das längste Rail der Welt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d monofuel

    ,
  2. rezzo gasgeruch

    ,
  3. brc-rail 4 zylinder

    ,
  4. brc MonoFuel
Die Seite wird geladen...

Das längste Rail der Welt ... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe den Längsten - was nun ?

    Ich habe den Längsten - was nun ?: Was hat es mit der Schlauchlänge vom Injektor zum Einblaspunkt eigentlich auf sich. Sicher - es steht geschrieben: MÖGLICHST KURZ Aber was...
  2. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  3. Alisei taktet bei Kaltstart Rails an

    Alisei taktet bei Kaltstart Rails an: Moin ! Kurze Frage , auf die ich aktuell noch keine Antwort finden konnte : Beim Kaltstart hört man die Gas Rails sehr schnell arbeiten , obwohl...
  4. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  5. Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??

    Bigas Rail ersetzen gegen Kehin ??: Bigas Rails werden langsam immer seltener und es gibt nur noch ganz schwer ersatz welchen hersteller kann ich "einfach" dagegen tauschen -...