Das Alter...

Diskutiere Das Alter... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zwei Schulkammeraden treffen sich: Man, wir haben uns ja ewig nicht gesehen, machen wir ein Klassentreffen! Super Idee - zum Huberwirt, da hat´s...

  1. #1 V8gaser, 17.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Zwei Schulkammeraden treffen sich:
    Man, wir haben uns ja ewig nicht gesehen, machen wir ein Klassentreffen!
    Super Idee - zum Huberwirt, da hat´s geile Bedienungen....
    Jahre drauf:
    Ey, wir haben uns ja ewig nicht gesehen - Klassentreffen!
    Super Idee - zum Huberwirt, da kann man gut essen.
    Jahre drauf:
    Hallo, wir haben uns ja ewig nicht gesehen - Klassentreffen!
    Super Idee - zum Huberwirt, da hats breite Türen und wir kommen mit dem Rollie gut rein.
    Jahre später:
    Kennen wir uns? Ja klar doch - Klassentreffen!
    Wohin?
    Huberwirt, da waren wir noch nie.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Alter.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Das Alter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witz klassentreffen

    ,
  2. klassentreffen witz

    ,
  3. witze jahrgangstreffen

    ,
  4. klassentreffen da waren wir noch nie,
  5. geile bedienungen,
  6. witz vom olli klassentreffen,
  7. oli witz klassentreffen,
  8. witze für klassentreffen,
  9. witz jahrgangstreffen,
  10. olli huberwirt,
  11. Klassentreffen Witz wirt,
  12. witz vom oli klassentreffen,
  13. witze über klassentreffen,
  14. klassentreffen witze,
  15. Witze klassentreffen,
  16. Klassentreffen im Alter,
  17. witz klassentreffen waren wir noch nicht,
  18. klassentreffen mit welchem alter,
  19. klassentreffen ja suüer idee,
  20. alter der bedienungen
Die Seite wird geladen...

Das Alter... - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. Addive Behälter leer gefahren....

    Addive Behälter leer gefahren....: Hallo ich bin neu auf LPG gekommen und habe meinen Addive Behälter leer gefahren. Habe wieder auf gefüllt und das Schaumglas an der Seite des...
  3. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...