Darf Verdampfer auch quer eingebaut werden?

Diskutiere Darf Verdampfer auch quer eingebaut werden? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich will mir meine Gasanlage BRC-Just selbst einbauen. Der Verdampfer soll ja eigentlich längs in Fahrtrichtung eingebaut werden, damit die...

  1. #1 El Pege, 03.06.2008
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will mir meine Gasanlage BRC-Just selbst einbauen. Der Verdampfer soll ja eigentlich längs in Fahrtrichtung eingebaut werden, damit die Membrane durch Beschleunigen und Bremsen möglichst wenig verformt wird.
    Von den Anschlüssen her gesehen und auch von der Befestigung her, würde bei mir der Einbau quer zur Fahrtrichtung einige Mühen beim Einbau ersparen.

    Meine Frage daher:
    Darf man ihn auch quer einbauen? Mein Audi 100 ist mit seinen 101PS ohnehin eine lahme Ente und starkes Bremsen kommt bei mir nur im Notfall vor.

    Grüße an alle!
     
  2. Anzeige

  3. #2 El Pege, 06.06.2008
    El Pege

    El Pege AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! Habe eine Lösung gefunden, ihn ohne große Probleme längs einzubauen, also so wie von BRC empfohlen.

    Grüsse
     
Thema: Darf Verdampfer auch quer eingebaut werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo muss verdampfer eingebaut werden

    ,
  2. verdampfer fahrtrichtung

    ,
  3. verdampfer quer einbauen

    ,
  4. einbau just gasanlage verdampfer,
  5. verdampfer quer,
  6. verdampfer in fahrtrichtung einbauen audi,
  7. lpg verdampfer in fahrtrichtung,
  8. lpg verdampfer selbst einbauen,
  9. lpg verdampfer quer zur fahrtrichtung,
  10. warum verdampfer längs einbauen,
  11. autogas wer darf einbauen,
  12. verdampfer diege falsch eingebaut,
  13. brc verdampfer einbauanleitung,
  14. lpg verdampfer schräg,
  15. verdampfer einbauen bei lpg gasanlage,
  16. brc verdampfer einbauvorschrift,
  17. verdampfer in fahrtrichtung,
  18. brc verdampfer einbau
Die Seite wird geladen...

Darf Verdampfer auch quer eingebaut werden? - Ähnliche Themen

  1. darf der Verdampferdruck so variieren?

    darf der Verdampferdruck so variieren?: Servus alle beinand. Bin der Jakob, komme ausm Kreis Rosenheim und hätt ne kleine Frage zu meinem Verdampferdruck. unzwar ist mir letztens...
  2. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  3. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...
  4. Nur noch LPG - „darf das“?

    Nur noch LPG - „darf das“?: [ATTACH] Hallo, ich habe eine 190er m103-2,6-Baustelle „geerbt“; meine Mutter hat mit 93 das Fahren vernünftigerweise aufgegeben. Ihren 190er...
  5. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...