dann ich auch mal

Diskutiere dann ich auch mal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Frank hei?e ich und habe noch keinen Autogaseinbau. Da mein Sch?tzken aber ein bissel durstig ist und ich so 15 tkm bei 20-27 Ltr./100km...

  1. V8

    V8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Frank hei?e ich und habe noch keinen Autogaseinbau.
    Da mein Sch?tzken aber ein bissel durstig ist und ich so 15 tkm
    bei 20-27 Ltr./100km fahre w?rde sich der Einbau schon rechnen.

    Viele Gr??e Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dann ich auch mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 18.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Frank,
    das ist ja ein nettes Gef?hrt :-)

    Erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hier bist Du schon richtig und kannst alle Fragen stellen, die Du m?chtest.

    Dumme Fragen gibt es nicht und Dumme Antworten wirst Du hier auch nicht bekommen! Wir bem?hen uns um einen ordentlichen Umgangston (auch wenn sich schon mal geneckt wird :D).

    Sicherlich wird es f?r Dein anliegen auch die passenden Antworten / Hilfestellungen geben. Man mu? ja nicht alles Wissen, sondern nur einen Kennen der das Wissen hat. Die Chance ist hier nicht schlecht.

    In diesem Sinne viel Erfolg f?r Dein Anliegen!

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 jvbremen, 18.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank


    von mir auch ein :Welcome00067:

    So wie du habe ich auch mal angefangen,erst richtig informieren und dann doch umger?stet. :D

    Und jetzt bin ich froh, das ich das gemacht habe. Bei 15 Liter Verbrauch gibt es eigentlich nicht viel zu ?berlegen ,oder?Auf jeden Fall bist du hier sehr gut aufgehoben,wie Thorsten schon sagte,wir hier sind alle ganz nett und helfen gerne ,wenn du Fragen hast. =)
     
  5. #4 safegas, 18.01.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    auch von mir ein :1163:

    20-27 Liter, nicht 15 Liter. Das d?rfte nach Umr?stung mit einer Venturi-Anlage zu einer Rekord-Armortisationszeit f?hren... :D

    cu safegas
     
  6. #5 jvbremen, 18.01.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    8o

    Tut mir Leid,hab mich da irgendwie in den Zahlen vertan. Dann doch erst recht!!!

    Ich kann mir schon vorstellen,das das Auto schon Spass macht,aber auch sehr sehr arm. :(
     
  7. V8

    V8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur Hobby und kein Alltagsauto. Die 15000 km kommen durch den Camper zustande. Urlaub und Kurzrtripps.
    Bei einem modernen Dieselwohnmobil liegt man auch jenseits 15 Litern.
    Haben halt Gewicht und einen CW-Wert wie ein Scheunentor.
    Zuhause fahre ich den ohne Camper mit 18 Litern.

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

  9. #7 safegas, 19.01.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8,

    kannst ja auch mal ein bisschen mit dem Amortisationsrechner auf der Portalseite unseres Forums spielen. Hab ich mal mit Deinen Werten gemacht und komme auf ca. 1 Jahr Amortisationszeit...

    cu safegas
     
  10. #8 InformatikPower, 19.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ja mal gerade einen unqualifizierten Kommentar ablassen:
    Das Teil ist echt geil ;)
     
Thema:

dann ich auch mal

Die Seite wird geladen...

dann ich auch mal - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

    VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...
  2. Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Hallo Gasgemeinde, mein Name ist Thomas, komme aus Hannover und fahre seit einigen Monaten meinen PT Cruiser Turbo auf Gas. Nachdem ein lokaler...
  3. Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3

    Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3: Moin zusammen!!! Seit knapp einem 3/4 Jahr haben wir 2 Fahrzeuge mit Autogas in Betrieb. Einen A4 B5 und einen A6 4B, beide mit KME Diego G3....
  4. ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124

    ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124: Hallo liebe Leute :-) Hier meine Babys ....beide fahren auf Gas..:-) Beste Grüße Matthias [IMG] [IMG]
  5. Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!

    Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!: Hallo, na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich fahre einen 2007er Chevrolet Trailblazer SS, 6,0 Liter Alu-V8 mit 295 kw/ 405 PS....