Daihatsu Cuore auf LPG

Diskutiere Daihatsu Cuore auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier und fahre einen Cuore und denke ebenfalls darüber nach, ihn auf LPG umrüsten zu lassen. @ jan-sch: Ich habe dieses gefunden:...

  1. #1 Roerdanz, 20.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2008
    Roerdanz

    Roerdanz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und fahre einen Cuore und denke ebenfalls darüber nach, ihn auf LPG umrüsten zu lassen.

    @ jan-sch: Ich habe dieses gefunden: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?p=15422#post15422

    Wie zufrieden bist du bis jetzt damit? Hattest du schon irgendwelche Schwierigkeiten? Es wäre sehr nett, wenn du mal deine Erfahrungen schildern würdest.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daihatsu Cuore auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Roerdanz,

    :willkommen: bei uns im Forum.

    Ich habe deine Frage mal als separates Thema eingestellt.

    Eventuell solltest Du den User mal per PN kontaktieren.
     
Thema: Daihatsu Cuore auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daihatsu cuore lpg

    ,
  2. daihatsu cuore autogas

    ,
  3. daihatsu cuore gas

    ,
  4. daihatsu cuore lpg umbau,
  5. Daihatsu Cuore mit LPG,
  6. Cuore LPG,
  7. daihatsu cuore auf gas umrüsten,
  8. autogas daihatsu cuore,
  9. daihatsu cuore umbau auf lpg,
  10. autogas für daihatsu terios umrüsten,
  11. daihatsu cuore l7 gasanlage,
  12. daihatsu cuore lpg umbau nrw,
  13. daihatsu cuore l7 lpg gas,
  14. daihasu cuore lpg,
  15. cuore gas nachrüsten,
  16. cuore lpg zü daussetzer,
  17. daihatsu-forum.de,
  18. daihatsu cuore erdgas,
  19. daihatsu cuore auf gas umstellen,
  20. cuore gas lpg,
  21. nachrüsten autogas cuore,
  22. daihatzu mit gasanlage,
  23. daihatsu cuore lpg erfahrungen,
  24. lpg umrüstung daihatsu cuore,
  25. aihatsu cuore auf lpg umbauen
Die Seite wird geladen...

Daihatsu Cuore auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: So, ich habe euch noch ein Bild des fertigen Frontkits mitgebracht . Wenn der Ar**** vom Autogas Shop endlich liefern würde könnte ich die Anlage...
  2. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: Username : Dieselpapst Hubraum: 998ccm Baujahr des Fahrzeuges: 1999 KW / PS: 41/56 Umbaudatum: Juni 2008 Kilometerstand bei Umrüstung: 87.000...
  3. Daihatsu Cuore mit Prins-Anlage

    Daihatsu Cuore mit Prins-Anlage: Username : jan-sch ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 989ccm...
  4. Zavoli für den Daihatsu Terios

    Zavoli für den Daihatsu Terios: Hallo zusammen, seit längerem möchte ich mir einen Daihatsu Terios anschaffen ( für Herbst geplant ) und ihn auf Autogas umrüsten. Nach vielen...
  5. K23: Daihatsu Terios

    K23: Daihatsu Terios: Hallo Gasfreunde;);), ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Als halbes Nordlicht ( Ibbenbüren ) hat es mich ins tiefste Siegerland...