Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

Diskutiere Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...

  1. #1 sasfra77, 13.11.2023
    sasfra77

    sasfra77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen zusammen,
    ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens zuviel LPG.
    Gut 11l/ 100km LPG gönnt er sich seit einiger Zeit. Ich fahre jetzt nicht wirklich sparsam, aber ich drehe ihn auch nicht hoch... bei 3000u/min schalte ich und ja er hat mal am Anfang wo ich den gekauft habe nur 8l sich gegönnt...
    Außerdem ist mal ne Inspektion der Gasanlage fällig...

    Weiß jmd wo ich die am besten machen lassen kann?

    Also ich w9ohne in Würselen bei Aachen und hoffe das es im Umkreis gute Schraiuber gibt...
    Der Rankers in Krefeld ist ja derzeit Krank und hat Termine bis hinter Weihnachten und sonst wüsste ich keinen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 16.11.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    Hi,
    Ich habe leider aktuell Corona mit Symptome (klingt gerade ab).
    Meld dich am Montag, ich bekomme dann für Donnerstag oder Freitag noch was hin.
    Gruß,
    Jens
     
    Veveritse gefällt das.
  4. #3 Veveritse, 16.11.2023
    Veveritse

    Veveritse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    18
    Moin
    Da ist definitiv was faul, bei 11L :huh:
    Mein MCV (größer, schwerer, Landi-Anlage) braucht gut unter 8L (7,5-7,8) und das bei überwiegend Kurzstrecke.
     
  5. #4 V8gaser, 18.11.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
    Hab ich dich neulich am Telefon angesteckt? :-) Ich war vor vier Wochen dran....mal wieder.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 18.11.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    Es war echt schon ziemlich bescheiden.
    Ich hatte jetzt das erste mal Corona und ich war echt ziemlich platt.
    Viel mehr als eine normale Grippe.
     
Thema:

Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage - Ähnliche Themen

  1. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  2. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  3. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  4. Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

    Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?: Moin, mein Name ist Stefan aus Oldenburg, wir haben einen Dacia Sandero Stepway mit dem 1,6 L Euro 5 Motor . Baumuster : K7M AB mit 1598 ccm und...
  5. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

    Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...