Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

Diskutiere Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...

  1. #1 Sternenking, 27.01.2021
    Sternenking

    Sternenking AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen benötige sie eine besonders Software (französische) Die Tankanzeige für die Gasanlage ist rund.
    Aber die ist nur mit Code zu bekommen also bei einem Dacia Händler der LPG Anlagen ein baut.
    So nun wer kann helfen ich wohne in Münster (NRW).
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich würde wohl alle Renault Händler in der Gegend anrufen und fragen ob die die Werkseinbauten auslesen können.

    MfG Rohwi
     
    Panther gefällt das.
  4. #3 Hobbymechaniker, 27.01.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    In den allermeisten Fällen ist bei Werks LPG bei Dacia die Magnetspule defekt
     
  5. #4 Panther, 27.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    die am Tank, am Verdampfer oder um welche geht es?

    Viele Grüße vom Panther
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 28.01.2021
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    123
    das spürst du wenn die Hand auf die Magnetspule legst, die die nicht klackt könnte dann defekt sein.
    Würde dann halt noch mit einen Spannungsprüfer ran gehen ob die auch angesteuert wird.

    Gruß
    Bernhard
     
  7. Anzeige

  8. #6 Panther, 28.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Bernhard,
    die Frage war mehr an den Hobbymechaniker gerichtet der so genau wusste was bei Dacia mit Werks-Umbau so kaputt geht :wink:

    Viele Grüße vom Panther
     
  9. #7 Hobbymechaniker, 28.01.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    30
    Wenn man mal mit Leuten spricht, war das bisher immer der Fall, wenn die LPG trotz vollem Tank nicht lief.
     
Thema:

Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

    Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?: Moin, mein Name ist Stefan aus Oldenburg, wir haben einen Dacia Sandero Stepway mit dem 1,6 L Euro 5 Motor . Baumuster : K7M AB mit 1598 ccm und...
  5. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

    Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...