Dacia Sandero 1,4l 140'000 km

Diskutiere Dacia Sandero 1,4l 140'000 km im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Community! Seit 10'000 km hat mein LPG-Motor Probleme (Leuchte "Motor" geht an) an der Ampel bzw. nach Entschleunigungsphasen. Kalt...

  1. #1 Jean-Noël, 09.03.2017
    Jean-Noël

    Jean-Noël AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Community!
    Seit 10'000 km hat mein LPG-Motor Probleme (Leuchte "Motor" geht an) an der Ampel bzw. nach Entschleunigungsphasen. Kalt will das Auto nicht stark beschleunigen. Es wird jeden Tag ein bisschen schlimmer.
    Der Motor läuft mit einer originalen Lanfi-Renzo-lpg-Anlage im-Werk von Renault-Dacia eingebaut. Seit fast 140'000 km fährt das Auto.
    Könnte bitte da jemand helfen?
    Danke und Gruss,
    JN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dacia Sandero 1,4l 140'000 km. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, die Anlage kann nur ein Renault-Autohaus auslesen.
    Wahrscheinlich sind die Injektoren verklebt, bzw. ist einer oder mehere defekt.
    Bei Renault gibts nur eine komplette Injektorenleiste. Sonst gibts die auch einzeln. Nur helfen kann Dir hier aus der Ferne niemand. Und ich wundere mich jedesmal, dass hier jemand Hilfe sucht, alles beschreibt , aber kein Wort woher man kommt. Wie soll man da helfen???
     
  4. #3 Gegenwind, 10.03.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Lies mal die Software SW vom Steuergerätetikett ab oder besser stelle
    ein Foto davon hier ein...
     
Thema:

Dacia Sandero 1,4l 140'000 km

Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero 1,4l 140'000 km - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  5. Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

    Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?: Moin, mein Name ist Stefan aus Oldenburg, wir haben einen Dacia Sandero Stepway mit dem 1,6 L Euro 5 Motor . Baumuster : K7M AB mit 1598 ccm und...