Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett

Diskutiere Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Der Meister hat mir erzählt, dass die Landi Renzo Anlage Mit dem Motorsteuergerät kommunizieren würde und automatisch einen Abgleich vornimmt und...

1. Leo

Leo FragenBeantworter

gugst du da :Dhttps://www.docdroid.net/R90rV4L/6525a.pdf#page=74

Landirenzofahrer gefällt das.
  2. Anzeige

3. #22 Bollemann, 27.06.2019
    Bollemann

Bollemann AutoGasDazugehöriger

Du hattest geschrieben, dass du sowohl den Sandero als auch den Logan mit der gleichen Maschine hast und der Sandero problemlos läuft. Lies doch mal beide Motoren aus und vergleiche die Werte, vllt bringt dich das dann auf die richtige Spur woran es liegen könnte.

Thema: Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia läuft zu fett

,
  2. dacia tce lpg forum

,
  3. landi renzo dacia funktionsweise

Die Seite wird geladen...

Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett - Ähnliche Themen

1. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...
  2. Älteren Dacia Logan MCV 1.6 16V Umrüsten

Älteren Dacia Logan MCV 1.6 16V Umrüsten: Hallo LPG-Fans! Ich bin neu hier im Forum und möchte, wie viele andere auch, euren Rat zum Thema Umrüsten. Ich habe bereits etwas quer durch das...
  3. DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM

DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM: aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen...
  4. Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG

Hilfe bei Problem Dacia Logan MCV LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Logan MCV BJ 04/2012 LPG Werksseitig von Landi Renzo 50.000km Kerzen neu / Tank voll springt nach ca 2-5km auf...
  5. Dacia LPG Ab Werk Logan MCV 0.9 Tce oder Dokker Van 1.6

Dacia LPG Ab Werk Logan MCV 0.9 Tce oder Dokker Van 1.6: Hallo Leute, Ich stehe unter einer Wahl, nach dem Zusammenbruch meines Diesel (Fiat 1.9 JTD), weisser Rausch aus dem Auspuff. denke ich stark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden