Dacia Logan Limo 1,6-16V Prins VSI
Diskutiere Dacia Logan Limo 1,6-16V Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; N'Abend! Ich dachte, ich zeige mal, was ich habe...!;) Der Wagen wurde in Delmenhorst umgerüstet (Renault/ Dacia / Kia / Ssangyong- Autohaus). Von...
Thema: Dacia Logan Limo 1,6-16V Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda II 1 6 limo
,dacia logan mcv prins
,Prins-VSI dacia
,- dacia prins,
- dacia logan turbo 1 6 16v,
- dacia logan limo,
- laufleistung logan 1 6 16v,
- logan limo,
- dacia logan prins
Die Seite wird geladen...
-
Dacia Logan Limo 1,6-16V Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas
Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas: Hallo, wir fahren einen Dacia Logan mit LPG ab Werk (2010). Wir haben ihn am Wochenende vollgetankt, sind 40 km mit Gas gefahren und dann hat es... -
Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht
Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht: Fahrzeug Dacia Logan 1,4 55 KW BJ 2009 Ich hatte das Fahrzeug mit durchgebrannten Ventil gekauft aber er lief noch. Nachdem ich den Kopf runter... -
Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas
Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas: Moin Da ich endlich auch mal Bildchen einstellen darf, hier mein Umbau vom Kollegen @Pleistaler Fzg.: Dacia Logan MCV I PH2 1.6 16V (K4M 698)... -
Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett
Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett: Hallo zusammen, Nachdem ich viele Jahre Opels mit Gasanlagen gefahren bin, diese auch selbst eingestellt und gewartet habe, bin ich vor einiger... -
Dacia Sandero oder Logan mit LPG
Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...