Dacia Lodgy 1.6 MPI LPG 85

Diskutiere Dacia Lodgy 1.6 MPI LPG 85 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken, für Unternehmungen mit der Familie ein Minivan zu kaufen. Bisher hielt ich eher wenig von der...

  1. #1 BMW 523i, 08.05.2014
    BMW 523i

    BMW 523i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,

    ich spiele mit dem Gedanken, für Unternehmungen mit der Familie ein Minivan zu kaufen. Bisher hielt ich eher wenig von der Marke Dacia (zugegeben ein Vorurteil!). Ich habe heute aus reiner Neugier einen Dacia-Händler aufgesucht, weil ich mir den Lodgy mal ansehen wollte. Na ja, was soll ich sagen, der bietet unglaublich viel Platz und kostet in der besten Ausstattung unter 14.000 €.

    Da ich nicht viel fahren werde (max. 10.000 km im Jahr dachte ich an einen Benziner mit LPG vom Werk aus, der ohne Aufpreis angeboten wird.

    Der Händler meinte, dass eine Landi eingebaut ist. Leider hatte er kein LPG-Fahrzeug parat und kannte sich auch eher dürftig damit aus.

    Daher meine Frage in die Runde: Was haltet ihr von dem Fahrzeug bzw. der eingebauten LPG-Anlage? Hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dacia Lodgy 1.6 MPI LPG 85. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Preis Leistung unschlagbar - Landi Anlage ist ok
     
  4. #3 BMW 523i, 09.05.2014
    BMW 523i

    BMW 523i AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke Colt, das denke ich auch, wobei Landi mir total unbekannt ist. Ich fahre seit 50 TKM Prins.

    Vielleicht gibt es ja auch noch jemanden hier im Forum, der mit praktischen Erfahrungswerten dienen kann.
     
  5. #4 Colt, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe Landi verbaut und auch gefahren...Die Landi ist eher wie die Prins im Hochpreissegment. Die Injektoren sind laut und recht groß (MED) aber sehr standhaft und gut. Die Anlage wird ihren Dienst tun ohne Probleme...Meinen Eltern habe ich die Landi bei 8km eingebaut - die sind jetzt bei 125tkm...

    PS: ich würde den Dokker nehmen wegen den Schiebetüren.
     
  6. Anzeige

Thema: Dacia Lodgy 1.6 MPI LPG 85
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia lodgy lpg erfahrungen

    ,
  2. dacia dokker lpg erfahrungen

    ,
  3. dacia lodgy lpg test

    ,
  4. Dacia Lodgy LPG,
  5. dacia lodgy 1.6 mpi lpg 85,
  6. dacia lodgy 1 6 sutogas umrüsten,
  7. test dacia lodgy autogas,
  8. Dacia lodgy gas stutzen,
  9. dacia logdy gas erfahrung,
  10. dacia lodgy gas erfahrung,
  11. Dacia Lodgy 1.6 auf LPG umrüsten,
  12. dacia lodgy autogas test,
  13. dacia lodgy gas,
  14. dacia lodgy lpg test deutsch,
  15. dacia lodgy erfahrungen,
  16. lodgy lpg erfahrung,
  17. Dacia Dokker Probleme,
  18. dacia lodgy erfahrungen forum,
  19. lodgy lpg forum,
  20. dacia autogas erfahrungen,
  21. dacia dokker lpg piept
Die Seite wird geladen...

Dacia Lodgy 1.6 MPI LPG 85 - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas

    Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas: Hallo, wir fahren einen Dacia Logan mit LPG ab Werk (2010). Wir haben ihn am Wochenende vollgetankt, sind 40 km mit Gas gefahren und dann hat es...