D.T.Gastech 704

Diskutiere D.T.Gastech 704 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo... habe die genannte D.T.Gastech 704 Anlage...mit folgendem Problem... Gastank ist voll, Anzeige am Tank zeigt auch voll an, nur die...

  1. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    habe die genannte D.T.Gastech 704 Anlage...mit folgendem Problem...
    Gastank ist voll, Anzeige am Tank zeigt auch voll an, nur die Cockpitgasanzeige zeigt keinen Füllstand mehr an, ein Umschalten ist ist somit nicht möglich, es blinkt nur die grüne Gasanzeige aber weiter passiert nichts...rot Benzin normal
    Hab dann mal mit dem GasAdministrator ein Auge drauf geworfen, ich weiß nicht ob das damit zu tun hat. Reduktortemperatur zu hoch als Fehlermeldung. MAP Sensor scheint normal zu sein beim Gas geben bei 2,0. Nur ich habe keine Drehzalanzeige bei der Visualisierung usw,..
    Also läuft mein Golf IV Variant 2.0 im Moment wieder auf Benzin..

    Noch was störendes war vorher....liegt vielleicht am kaltem Wetter..beim Gasfahren..und dann Bremsen und Runterschalten..fiel die Drehzahl oft sehr in den Keller..so weit..das der Wagen ausgegangen ist...

    Hat jemand nen Tipp?!?! Armin Nagel??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: D.T.Gastech 704. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja.. ich würde zu Not.. auch mit dem Wagen vorfahren...wenns geht diese Woche noch..und wenns es nicht zu weit weg ist...
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja hier bin ich :)

    Aber ohne reinzuschauen wird das schwierig. Bzw. Aus dem Stegreif kann ich es nicht sagen. Ich kann nur sagen, das einige meiner D.T. Gas Anlagen schon 100tkm abgespult haben und immer noch laufen. ....hätte ich nicht gedacht. Wenn die Anlage erstmal läuft, dann läuft sie.

    Gruß Armin
     
  5. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich probier mich gerne morgen noch mal dran aus..kontrolliere alle Kabel usw...<br>Kann ich jederzeit bei Euch reinschauen!??!!?? Software mitbringen für Zugriff?!
     
  6. #5 Rabemitgas, 23.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wichtig! Termin machen.

    :) Software must du nicht mitbringen, ich habe Werkslogin bei D.T. Gas und somit immer das neuste

    Gruß Armin
     
  7. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So....

    vielleicht komm ich hier so noch mal weiter bevor ich den langen Weg in Kauf nehmen muß..
    Habe vorhin von Benzin auf Gas umgeschaltet, länger gedrückt gehalten die Umschaltung. Nun hörte ich auch das Klacken vorne...Gasanzeige zeigte nun auch voll an..doch nach 3-5 Sekunden ruckelte er kurz ging dann fast aus (Tankanzeige auf Null und nahm auch kein Gaspedal mehr an), hätte ich nicht schnell auf Benzin umgeschaltet. ...
     
  8. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eben den GasAdministrator gestartet..MAP Sensor reagiert..keine Drehzahlanzeige.. Temperatiur des Reduktor bei 70 Grad.. noch mal Umgeschaltet auf Gas durch Dauerdrücken... und die Zeit wo er kurz lief.. ging die Reduktor Temperatur auf 7 Grad runter...
    Im Fehlerspeicher stand noch drin, Reduktortemperatur zu hoch...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 23.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke für die PN

    Sorry ich kann mir da Online bei der D.T auch nicht so den Reim drauf machen ohne mir das anzusehen?

    Kann einiges sein.

    Gruß Armin
     
  11. CUXer

    CUXer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    OK..vielen Dank..werd mich frühzeitig melden bevor ich mal wieder frei habe..

    Hab da noch ein Problem mit ner Prince...Thema bereits erstellt..da auch mal nen Blick rauf schmeißen?!?
     
Thema: D.T.Gastech 704
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastech 704

    ,
  2. D.T. GASTECH 704

    ,
  3. dt gas tech

    ,
  4. dt gastech,
  5. dt gas tech 704,
  6. gas tech 704s,
  7. dt-gastech 700 gasadministrator,
  8. gastech 704s,
  9. d.t. gas tech 704,
  10. dt gas 704,
  11. gasadministrator,
  12. gas tech software,
  13. gas tech einbauen,
  14. gastech 700 schalter,
  15. gastech anlage,
  16. gastech autogas,
  17. dt-gas gastech software,
  18. tankanzeige autogasanlage gastech,
  19. gastech 704 gas temperature,
  20. dt-gastech 704,
  21. GasTech 700 S,
  22. temperatursensor 700s dt gas,
  23. ersatzteile dt gas anlage,
  24. temperatursensor dtgas woher,
  25. autogasanlage dt-704s