D.T. Gasanlage Umschalter defekt

Diskutiere D.T. Gasanlage Umschalter defekt im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe seit 3 Jahren einen E39 mit einer DT-Gasanlage. Umschalten Gas/Benzin funktioniert tadellos. Nur die Füllstandsanzeige ist seit...

  1. #1 sajadaja, 04.12.2013
    sajadaja

    sajadaja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 3 Jahren einen E39 mit einer DT-Gasanlage. Umschalten Gas/Benzin funktioniert tadellos. Nur die Füllstandsanzeige ist seit letzter Woche komplett dunkel(keine Lämpchen leuchten mehr). Es handelt sich um einen Microschalter.
    Im Internet finde ich keinen Anbieter, der diesen noch im Sortiment hat.
    2 Anbieter habe ich wegen dem LCD Umschalter angemailt, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Nun zu meiner Frage: Kann man einen Umschalter auch vom anderen Anbieter einbauen???

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Leider nein. Ich wüsste auch niemanden mehr, der dafür noch teile hat....D.t. Gas ist in Deutschland quasi ausgestorben.Gruß Armin
     
  4. #3 binky25, 06.12.2013
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schick mir bitte ein Bild. Der Schwarze kleine oder der halbe Monitor? welcher ist es?
    Gruß Binky
     
  5. #4 sajadaja, 15.12.2013
    sajadaja

    sajadaja AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist der schwarze kleine. Der halbe Monitor müsste doch auch gehen, wenn man ihn richtig anschließt oder?

    MfG
     
  6. #5 binky25, 16.12.2013
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ich, aber ob der jetzt noch OK ist kann ich nicht sagen.
    Hat bis zuletzt funktioniert, war verbaut in meinem Omega mit DT.
    Bestellbar sind die aber auch noch, laut meiner Liste.
    Schick mir deine Adresse bitte.
    mfG Binky
     
Thema: D.T. Gasanlage Umschalter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d t autogas deutschland

    ,
  2. dt autogas umschalter

    ,
  3. dt gas umschalter

    ,
  4. umschalter DT gas,
  5. lpg umschalter defekt,
  6. gasanlage umschalter defekt
Die Seite wird geladen...

D.T. Gasanlage Umschalter defekt - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  2. Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an

    Hilfe Bigasanlage defekt auch der umschalter zeigt nichts mehr an: Hallo, Ich habe folgendes Problem meine Bigasanlage funktioniert nicht mehr selbst der umschalter zeigt nichts mehr an. Heute wurde ein neues...
  3. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...