d.t. gas system 704s passwort

Diskutiere d.t. gas system 704s passwort im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi,ich grüsse euch alle. ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt...

1. mukka

mukka AutogasTestSchreiber

hi,ich grüsse euch alle.
    ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt ist nun habe ich im betrieb das display abgenommen und ein ersatzdisplay angesteckt nun kommt am display nichts mehr an.am kabelbaum vorne ist definitiv ein wackelkontakt da das display beim wackeln am kabelbaum geflackert hat bevor ich es getauscht habe.nun will ich den kabelbaum auswechseln lassen und die anlage neu kalibrieren lassen da der wagen wenn ich kein gas gebe im gang ruckelt im neutralgang aber nicht deshalb denke ich das die anlage wohl läuft.als das display noch funktionierte hat sich die anlage immer selbst an und aus geschaltet was am wackelkontakt liegt denke ich.nun brauche ich das passwort für das übernehmen der einstellungen.ich fahre einen 1,8er opel zafira 2000bj und die anlage ist eine 4 zilynder d.t. gas system gt704s.

2. Anzeige

Schau mal hier: d.t. gas system 704s passwort. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2016
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Wenn ich den Schrott mal eingebaut habe ist es einfach der Buchstabe nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:D

4. #3 BMWX5fahrer, 11.02.2016
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Probiere es mal hier mail@autogarant.de da könntest du deinen Code bekommen, kostet aber ein Paar EUROS.

Gruß
    Bernhard

Thema: d.t. gas system 704s passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas passwort entfernen

Die Seite wird geladen...

d.t. gas system 704s passwort - Ähnliche Themen

1. Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig

Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig: Hallo liebes Forum, habe gerade festgestellt, dass meine Gasanlage nicht mehr so läuft wie sie sollte, und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps...
  2. CCi EcoFuels-System interface gesucht

CCi EcoFuels-System interface gesucht: Hallo! Ich habe einen Focus 3 2011 mit 182 PS und Autogas-Steuergerät CCi EcoFuels-System gekauft. Ich suche ein Interface, um die Einstellungen...
  3. Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen

Vergleich Verbrauch Benzin/ LPG bei DI-Systemen: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage zu den Verbräuchen der Direkteinspritzersysteme. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es bei der...
  4. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  5. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...