d.t. gas system 704s passwort

Diskutiere d.t. gas system 704s passwort im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi,ich grüsse euch alle. ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt...

1. mukka

mukka AutogasTestSchreiber

hi,ich grüsse euch alle.
    ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt ist nun habe ich im betrieb das display abgenommen und ein ersatzdisplay angesteckt nun kommt am display nichts mehr an.am kabelbaum vorne ist definitiv ein wackelkontakt da das display beim wackeln am kabelbaum geflackert hat bevor ich es getauscht habe.nun will ich den kabelbaum auswechseln lassen und die anlage neu kalibrieren lassen da der wagen wenn ich kein gas gebe im gang ruckelt im neutralgang aber nicht deshalb denke ich das die anlage wohl läuft.als das display noch funktionierte hat sich die anlage immer selbst an und aus geschaltet was am wackelkontakt liegt denke ich.nun brauche ich das passwort für das übernehmen der einstellungen.ich fahre einen 1,8er opel zafira 2000bj und die anlage ist eine 4 zilynder d.t. gas system gt704s.

2. Anzeige

Schau mal hier: d.t. gas system 704s passwort. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2016
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Wenn ich den Schrott mal eingebaut habe ist es einfach der Buchstabe nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:D

4. #3 BMWX5fahrer, 11.02.2016
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Probiere es mal hier mail@autogarant.de da könntest du deinen Code bekommen, kostet aber ein Paar EUROS.

Gruß
    Bernhard

Thema: d.t. gas system 704s passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas passwort entfernen

Die Seite wird geladen...

d.t. gas system 704s passwort - Ähnliche Themen

1. R115 KME Systeme

R115 KME Systeme: Da ja immer wieder Fragen für R115 KME Systeme kommen. Meines Wissens gibt es KME R115 Systeme nur mit folgenden Komponenten: Steuergerät: KME...
  2. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...
  3. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  4. Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten

Additivsystem (Nuckelflasche) abschalten: mein Golf 4 nährt sich seinem Lebensende. Verbaut ist eine BRC sequent 4 mit Additivsystem (Nuckelflasche mit V-Lube) Mein Vorrat an Additiv...
  5. Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?: Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden