d.t. gas system 704s passwort

Diskutiere d.t. gas system 704s passwort im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi,ich grüsse euch alle. ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt...

  1. mukka

    mukka AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich grüsse euch alle.
    ich habe ein problem mit meiner dt gasanlage und zwar hat sich das system immer neu gestartet weil da ein wackelkontakt ist nun habe ich im betrieb das display abgenommen und ein ersatzdisplay angesteckt nun kommt am display nichts mehr an.am kabelbaum vorne ist definitiv ein wackelkontakt da das display beim wackeln am kabelbaum geflackert hat bevor ich es getauscht habe.nun will ich den kabelbaum auswechseln lassen und die anlage neu kalibrieren lassen da der wagen wenn ich kein gas gebe im gang ruckelt im neutralgang aber nicht deshalb denke ich das die anlage wohl läuft.als das display noch funktionierte hat sich die anlage immer selbst an und aus geschaltet was am wackelkontakt liegt denke ich.nun brauche ich das passwort für das übernehmen der einstellungen.ich fahre einen 1,8er opel zafira 2000bj und die anlage ist eine 4 zilynder d.t. gas system gt704s.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: d.t. gas system 704s passwort. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.02.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn ich den Schrott mal eingebaut habe ist es einfach der Buchstabe nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    :D
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 11.02.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Probiere es mal hier mail@autogarant.de da könntest du deinen Code bekommen, kostet aber ein Paar EUROS.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: d.t. gas system 704s passwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dt gas passwort entfernen

Die Seite wird geladen...

d.t. gas system 704s passwort - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  4. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  5. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.