Coupe braucht eure Hilfe

Diskutiere Coupe braucht eure Hilfe im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich bin Tommi.ich habe mir gestern ein wagen ( Hyundai coupe 2.0 bj 2008) mit KME gasanlage gekauft tja und habe direkt ein problem mit der...

  1. #1 H_coupe2.0, 26.01.2017
    H_coupe2.0

    H_coupe2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin Tommi.ich habe mir gestern ein wagen ( Hyundai coupe 2.0 bj 2008) mit KME gasanlage gekauft tja und habe direkt ein problem mit der was mir nicht während der Probefahrt nicht aufgefallen ist :( , tja und zwar die Anlage schaltet sich normal ein wenn der wagen kalt ist braucht bißchen bis sie umspringt auf gas, hat mein alter auch so gemacht, und jetzt kommts sobald ich den Wagen kurz ausmache und er warm ist zb tanken,und wieder zünden will macht sie garnichts . Auf der Anzeige ist nich mal eine led an als ob sie kein Strom hätte, aber sobald der wagen komplett abkühlt leuft sie wieder bis der wagen natürlich kurz ausgeschaltet wird. Hatte schon jemand so ein Problem gehabt? Oder hat vll eine Idee was kann es sein bzw woran kann es liegen?? Mfg Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Coupe braucht eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 26.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Idee... messen, ob die Stromversorgung komplett vorhanden ist, auch Masseleitung des Gassteuergerätes (GSG) checken. Mit Interface schauen, ob man dann noch Verbindung zum GSG bekommt. Fehlerspeicher vom GSG auslesen, ob da eine Überhitzung des GSG drin steht.

    Ist das GSG eventuell so verbaut, dass es sehr heiß werden kann? Zum Testen könnte man das Gehäuse des GSG mit Eisspray abkühlen.
     
  4. #3 H_coupe2.0, 26.01.2017
    H_coupe2.0

    H_coupe2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine der gsg wurde direkt an der Batterie verbaut wenn ich mich richtig erinnere, werde morgen früh direkt nachschauen,bin mir aber relativ siecher das ich ihn da gesehen habe, da könnte er auch schon warm werden, aber würde er sich dann selbst abschalten?
     
  5. #4 mawi2012, 27.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    An der Batterie sollte es eigentlich nicht zu warm werden. Ob bzw. wann sich das GSG bei Hitze abschaltet, ich wei ß es nicht, waren einfach nur mal so ein paar Ideen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Coupe braucht eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Coupe braucht eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins

    Hyundai Coupe 2.0 BJ 2005 Prins: Servus Bin momentan auf Suche nach einem Hyundai Coupe und bin auf einen mit Prins Gasanlage gestoßen. Daten: 3 Vorbesitzer 150tkm 143PS HU 07/24...
  2. E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar

    E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar: Guten Tag, ich möchte mir ein E coupe zulegen mit dem 211 PS starken Motor, Baujahr 2014. Selbstverständlich soll es in der heutigen Zeit auf Lpg...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

    BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...
  5. bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen

    bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen: Hallo, kann mir vielleicht hier jemand mit der Verlegung der Flexleitung von dem Tank (Radmulde 30°) bis zum Verdampfer, der sich unter dem...