Corvette fahren

Diskutiere Corvette fahren im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Corvette fahren ist wie Sex mit einer Dicken, irgendwie geil man darf es nur niemandem erzählen.:D

  1. #1 Bendsiner, 05.07.2010
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Corvette fahren ist wie Sex mit einer Dicken, irgendwie geil man darf es nur niemandem erzählen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corvette fahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Och.....nöööööööö :D .......IHHHHHHH
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    *fg* rofl (10 Zeichen mach)
     
Thema: Corvette fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corvette witze

    ,
  2. witze corvette

    ,
  3. sex in einer corvette

    ,
  4. corvette witz,
  5. Witz Corvette,
  6. corvette fahren,
  7. sex mit dicken,
  8. wie schnell kann ein corvette fahren ,
  9. abgasgutachten corvette lpg,
  10. sex in corvette,
  11. autogas umrüstung corvett,
  12. wie schnell kann eine corvette fahren?,
  13. corvette autogas
Die Seite wird geladen...

Corvette fahren - Ähnliche Themen

  1. Corvette C4 H-Kennzeichengerecht umrüsten

    Corvette C4 H-Kennzeichengerecht umrüsten: Guten Morgen, ich spiele mit dem Gedanken, oben genanntes Modell mit einem L98 Motor, TPI und 245PS umzurüsten. Der Wagen wäre BJ 1987 und somit...
  2. Umrüsten von Corvette LS 3/4 Motoren

    Umrüsten von Corvette LS 3/4 Motoren: Tach zusammen, gibts jemand der Erfahrungen mit den LS Motoren der Corvette hat ? (5,7L, 355 PS). Und was für ne Anlage man am Besten dafür...
  3. USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette

    USA-Steuergerät Diego LS2 Corvette: Hallo, ich baue eine KME Diego in einem LS2 bei einer Corvette C6 ein. Weiss jemand ob ich zwingend das USA-Steuergerät für den V8 benötige bzw....
  4. Corvette C6 Umbau auf KME

    Corvette C6 Umbau auf KME: Hallo zusammen! Hier mal ein eher seltener Gasumbau; einer Corvette C6 LS2 V8 auf KME! Ich liebe Herausforderungen, der hat mal gewaltig Spaß...
  5. Corvette C6 auf LPG umrüsten

    Corvette C6 auf LPG umrüsten: Hallo, habe mir im Januar eine Corvette C6 zugelegt und spiele nun mit dem Gedanken auf LPG umzurüsten. War bei 2 Umrüstern einer wollte eine...