Corsa D - gasfest?

Diskutiere Corsa D - gasfest? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leutz, hab folgendes Auto: Corsa D 1.4 l 74kw /101 ps Erstzulassung 2.2013 Ist glaube ich folgender Motor: A14XER Hab 2 Angebote...

1. #1 OWLulli, 06.11.2016
    OWLulli

OWLulli AutogasTestSchreiber

Hallo Leutz,
    hab folgendes Auto:
    Corsa D 1.4 l
    74kw /101 ps
    Erstzulassung 2.2013
    Ist glaube ich folgender Motor: A14XER

Hab 2 Angebote eingeholt:
    Umrüster A meinte der Motor wäre nicht gasfest - eventuell müsste im Gabetrieb Benzin beigemischt werden.
    Kosten: 2200,-

Umrüster B hatte schon meinen alten Corsa C umgerüstet. Er war sich erst nicht sicher welcher Motor nun drin ist. Hab dann eine gebrauchte BRC Anlage mit 2 Jahren Garantie einbauen lassen. Flashlube o.ä würde nicht gebraucht..

Meine Frage:
    Flashlube ect ???
    Im Web ( und hier ) hab ich nur Meinungen gefunden nachdem der Motor sooo nicht gasfest ist.
    Auf der anderen Seite würde ich auch seiner Erfahrung vertrauen - der Corsa C schnurte ja immer wie ne Miezekatze :-)

Und: Gibt es brauchbare Pannensets - bei denen der Reifenmonteur nachher nicht die kompleette Werkstatt zugesaut hat.?

Danke für Antworten - Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: Corsa D - gasfest?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corsa D - gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa lpg gasfest ?

Die Seite wird geladen...

Corsa D - gasfest? - Ähnliche Themen

1. Opel Corsa C Z12XE Gasfest?

Opel Corsa C Z12XE Gasfest?: Hallo, Momentan fahre ich einen Corsa B mit Autogas, so langsam muss aber mal was neueres her :( Evtl soll es ein Corsa C mit Z12XE werden, weiß...
  2. Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?

Gebrauchter Opel Corsa D 1.4 LPG von 2010 gasfest oder nicht?: Guten Tag zusammen. Habe einen gebrauchten Opel Corsa D 1.4 LPG gekauft. Erstzulassung 08/2010, Fahrzeugcodes: 0035/AKI Der Wagen war "ab Werk"...
  3. Corsa B - welcher gasfest?

Corsa B - welcher gasfest?: Wie der Titel schon sagt... Im Corsa B gab es unten gelistete Motoren. Die NZ+SZ Motoren kenne ich, die halten gut. Was ist mit den...
  4. Corsa C Motorcode Z 10 XE gasfest?

Corsa C Motorcode Z 10 XE gasfest?: Hallo Freunde, ich hab meinen Corsa wohl bei einem nicht gerade empfehlenswerten Gasfuzzi umrüsten lassen. Nachdem der mir ein Additivsystem...
  5. Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG

Opel Corsa D XEP12 Baujahr 2014 LPG: Hallo zusammen, an meinem Corsa funktioniert seit geraumer Zeit die Gasanlage nicht mehr, die Gasanzeige am Armaturenbrett ist auch tot, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden