Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?
Diskutiere Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Corsa C 1.8 Z18Xe mit Leistungssteigerung durch Fächerkrümmer mit Sportkat ist umgebaut auf LPG, KME...
Thema: Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opel z18xe Leistungssteigerung
Die Seite wird geladen...
-
Corsa C 1.8 Z18Xe zu mager? - Ähnliche Themen
-
Opel Corsa D A12XER
Opel Corsa D A12XER: Hallo zusammen, Bin neu in diesem Forum. Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem. Es geht um ein Opel Corsa D 1,2 lpg Werkseinbau. Das... -
Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89
Opel Corsa 1.4 Bj.2015 welche Gasanlage ab Werk? Fehler 89: Ein Bekannter hat ein solches Gefährt mit etwa 100.000km. Die Werkstatt zeigte sich überfordert, sagt da wäre "irgendwas mit der... -
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion
Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne... -
Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007
Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird... -
Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!
Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...