Corsa C 1.0 Twinport

Diskutiere Corsa C 1.0 Twinport im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, nun bin ich auch ein Gaser seit letztem Freitag. Zwar bin ich erst 100km auf Gas gefahren am Wochenende aber es ist wirklich kein...

  1. #1 Steward-Corsa, 26.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nun bin ich auch ein Gaser seit letztem Freitag.

    Zwar bin ich erst 100km auf Gas gefahren am Wochenende aber es ist wirklich kein Unterschied bei der Motorleistung und bei der Umschaltung zu merken.

    Ich habe mir eine ICOM Anlage einbauen lassen. Der Tank hat ein Bruttovolumen von 50 Litern.
    Inzwischen liegt um den Tank auch kein Styrpor mehr sondern [SIZE=-1]Styrodur.[/SIZE]

    Die erste schöne Erfahrung durfte ich direkt beim tanken machen. Die Ziffer fürs GAS lief schneller als die für die Summe. :D Ein herrliches Gefühl. :)

    In der Anlage sind einige Bilder zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Corsa C 1.0 Twinport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 26.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Gaserland ;)
    Neuerdings wird es dich ein Lächeln kosten an die Tankstelle zu fahren und du wirst dich über die verbissenen Benzin- und Dieselfahrer amüsieren, die sich gegenseitig bemitleiden, weil ihr Kraftstoff mal wieder teurer geworden ist :D

    Was mich ein wenig irritiert ist die Anbringung im Tankdeckel...da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Da müssen mal die Experten ran und was zu sagen!

    Ansonsten siehts soweit erstmal gut aus ;)
     
  4. #3 Steward-Corsa, 02.09.2007
    Steward-Corsa

    Steward-Corsa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also die Anbringung ist bombensicher. Da kann die Zapfpistole noch 3 Kilo mehr wiegen. :D

    Und wenn ich mal Super tanke lege ich einfach nen Stück Papier darunter, wenn beim rausziehen was schwappt wirds direkt aufgesogen.
     
Thema: Corsa C 1.0 Twinport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa twinport

    ,
  2. corsa c wieviel liter tank

    ,
  3. Corsa C 1.0 Twinport Autogas

    ,
  4. wieviel darf corsa c twinport ziehen,
  5. corsa c 1.0 twinport lpg erfahrung,
  6. corsa c 1.0 lpg,
  7. wieviel wiegt motor opel corsa,
  8. opel corsa c Wieviel Liter TanK,
  9. icom corsa c,
  10. wieviel liter tank opel corsa twinport ,
  11. corsa c 1.0 gastauglich,
  12. LPG Corsa C,
  13. 1.0 twinport erfahrung,
  14. wie viel wiegt ein opel corsa 1 4?,
  15. wieviel wiegt opel corsa c,
  16. wieviel wiegt corsa c1.2 motor,
  17. opel corsa 1.0 erfahrungen ? forum,
  18. opel corsa twinport 1.0,
  19. 1 0 twinport,
  20. corsa mit gas,
  21. opel corsa twinport baujahr 2007,
  22. twinport baujahr,
  23. seit wann gibt es den twinport bei opel corsa c,
  24. opel corsa twinport 2007
Die Seite wird geladen...

Corsa C 1.0 Twinport - Ähnliche Themen

  1. Opel Corsa C 1.2l 16V Twinport - meine erste KME

    Opel Corsa C 1.2l 16V Twinport - meine erste KME: Meine erste KME :), wir waren auf Familienbesuch bei der Schwester meiner Lebensgefährtin und da sie an der NL Grenze wohnt bot sich die...
  2. Opel Corsa C 1.2 Twinport (z12xep) - Seltsamer Aufbau der Gas-Einspritzung

    Opel Corsa C 1.2 Twinport (z12xep) - Seltsamer Aufbau der Gas-Einspritzung: Hallo Zusammen, ich fahre seit nun ca. 25 tKm mit einer Stag 300 Premium durch die Landschaft und bis auf ein paar Kleinigkeite die auf Grund...
  3. Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport

    Erfahrungen im Corsa C 1.2 16V Twinport: Hallo Leute Bin der neue komm jetzt öfters. hihi :D Erst mal eine kurze vorgeschichte. Ich möchte am Samstag einen Corsa anschauen fahren....
  4. Opel Corsa C 1.0 Twinport

    Opel Corsa C 1.0 Twinport: Username : Steward-Corsa ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1.0...
  5. Corsa 1.0 Twinport

    Corsa 1.0 Twinport: Wie sieht es bei diesem Auto mit dem Einbau einer Icom Anlage aus? Können ggfs. durch die Twinporttechnolgie Probleme auftreten?