CLK 500 mit MTM

Diskutiere CLK 500 mit MTM im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; @smurf1905 Habe meinen 500er anbgeholt nach dem Software update und alles ist gut. Leerlauf, Kickdown, SBDH, alles perfekt. Mal so eben,...

  1. #101 E500T, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @smurf1905
    Habe meinen 500er anbgeholt nach dem Software update und alles ist gut.
    Leerlauf, Kickdown, SBDH, alles perfekt.
    Mal so eben, während der Einstellfahrt, einen getunten Golf GTI beim Überholvorgang überholt. Dem sein Wochenende ist jetzt bestimmt versaut. Hatte einen Freund dabei, es ist doch immer wieder peinlich, wenn Mann so viel Geld für Tuning ausgibt und dann doch verblasen wird, von einem Familienbomper.

    Auf Darius ist halt immer verlaß.:1135::1135::1135:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CLK 500 mit MTM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 paashaas, 24.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    super. Das freut mich, dass ihr das hinbekommen habt.

    Grüße

    Carsten
     
  4. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heute hatte ich meine "normale" erste Arbeitsfahrt. :)

    Genau so soll ein V8 laufen :D mit Gas besser als wie mit Benzin :D Mann kann Schrittgeschwindigkeit fahren, zügig fahren, Kickdown (wenn einen einer ärgern will) und weg fahren, cruisen, heizen...... einfach Gas geben und geniesen........ Ist halt echt ein geiler Motor..... :1101: DARIUS.
     
  5. #104 paashaas, 26.04.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was war denn jetzt genau das Problem?

    grüße

    Carsten
     
  6. #105 smurf1905, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll ich sagen: Meiner läuft auch TOP!!!!!!!!!!!!
    Bin echt zufrieden!!!! Und nach der Einstellung auch noch knapp 100km "sinnlos" durch die Gegend gefahren und habe mich gefreut. :)


    Aber was unschön ist: Mein Vater hat mich unterwegs angerufen und mir gesagt das er einen Unfall hatte und ich ihn holen muss. Und ich als netter Sohn habe ihm jetzt mein Auto für den Rest der Woche gegeben und hoffe das er seine C Klasse jetzt bis zum Wochenende repariert kriegt.

    Dummerweise ist er schuld und einem LKW hinten drauf gefahren.
    Da er aber selber bei DB arbeitet muss er jetzt Urlaub nehmen und die Karre wieder richten...

    [​IMG]
     
  7. #106 Xsaragas, 26.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    @smurf:

    schön das es auch bei Dir geklappt hat aber um das Problem lösen zu können hat mit etliche Schrauberei die für nichts war gekostet und Stunden der Recherche.

    Dann gebe ich es weiter damit Du zufrieden bist und Du postest es als wäre es nur Müll.

    DANKE, ich hab mal wieder gelernt !!!

    Gruss
    Xsaragas
     
  8. #107 smurf1905, 26.04.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tickst du noch ganz sauber?
    Was bitte poste ich als wäre es Müll?????


    Tut mir leid, aber diesen Schwachsinn muss ich mir nicht anhören!!!!


    Hatte heute noch zu Jens gesagt, "bin ich froh das dieser Xaragas das schon vorher rausgefunden hat, so habe ich mir einen weitern Tag ohne mein Auto erspart". Und was soll ich sagen? Ich bin dir wirklich dankbar!

    Aber welchen Fehler habe ich jetzt genau gemacht?
    War es falsch, dass ich gerade mehr in Gedanken bei der Karre von meinem Vater war und vielleicht vergessen habe, dir ein Dankeschön zu schreiben?
     
  9. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: CLK 500 mit MTM
    @smurf:

    Nimm bitte die genauen technischen Daten aus deinem Thread.

    Damit machst du dir keine Freunde.

    Viel Spass mit deinem V8 und denke bei jedem Gasstoß DANKE DARIUS!!!
     
  10. #109 smurf1905, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich.

    Ich respektiere die Entscheidung von Xaragas, das er dies nicht öffentlich schreiben will. Ich dachte nur ein Forum lebt von Erfahrungsaustausch.
    Wie wurde mir geholfen? Nur durch das Forum. Warum darf man anderen Leuten nicht auch helfen?

    Oder ist das hier gar kein Forum, sondern eine reine Werbeplattform?
     
  11. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @smurf:
    Beides:D

    Nee jetzt mal Butter bei die Fische:
    1. ein guter Einbauer baut die Anlagen ein die er 100% kennt, also keine Experimente.
    2. baute er andere Anlagen ein, darf nichts schief gehen.
    3. geht was schief, wird nur negatives über in geschrieben.
    4. wird es sehr schwer einen beschädigten Ruf wieder rein zu waschen.

    Also was macht ein "schlauer" Einbauer? Ganz klar Schema "F".

    Wenn du also so einen Umbauer erwischen solltest, der dir das neueste und beste einbaut, aber mit deinem Motor noch keine Erfahrungen sammeln konnte, daher die "falsche" Software aufgespielt hat, gib ihm bitte die Chance es zu berichtigen und die "richtige" Software aufzuspielen. Danke.

    Eine Webeplattform ist das LPGForum zu 100%. Hier wird Werbung für das LPG fahren gemacht. Und dank unserer Mototen (M113) und unseren Beiträgen, werden einige (schlaue+preisbewusste) Menschen auf LPG wechseln.

    Gruß Michael
     
  12. #111 Xsaragas, 27.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi smurf,

    nimm es mir bitte nicht übel aber ich habe mir wegen der Geschichte die ohren wund telefoniert und entsprechend für die füsse geschraubt.

    Wirklich jeder seriöse Umrüster kann die Info bekommen ob von Rankers,Armin oder von mir.
    Aber das sich die unseriösen durch Foren Füttern, das willst Du doch selbst nicht.

    Denk mal darüber nach !!

    Wir möchten so einen gewissen Qualitätsstandard unter seriösen Umrüstern halten damit Du morgen oder übermorgen Deinen Service noch bekommst.

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: Natürlich tick ich noch richtig.......:)
     
  13. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Einspruch euren Ehren!

    Wenn du richtig ticken würdest, würdest du Dich nicht so reinhängen für lau.
    :lpgforum:
     
  14. #113 Autogas-Rankers, 27.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich muß Darius auch meinen Dank ausprechen.
    Du hast mir wahrscheinlich mindestens nen Tag arbeit erspart :D

    Ich denke so muß das aber auch laufen, seriöse Umrüster können mich auch jederzeit bei problemen kontaktieren.

    Viele von hier wissen das auch schon :)

    Also nochmal Darius:

    :1100: für die Recherche und:1137: :meister::meister::meister: :1137:
     
  15. #114 Xsaragas, 27.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    haben wir doch alle zusammen GUT gemacht !!

    Gruss
    Xsaragas
     
  16. Anzeige

  17. #115 smurf1905, 27.04.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Musste heute schon wieder tanken und bin echt super zufrieden mit dem Auto. TOP!!!!

    Habe jetzt auch die Problematik verstanden und wenn jemand Probleme mit der MTM Gasanlage hat, sollte er sich an Jens oder Darius werden. Die haben Ahnung und werden sicher gerne helfen!!!

    Würde jederzeit wieder ein Auto bei Jens umbauen lassen und so wie ich es bisher von Darius gelesen habe, ist das ebenfall eine absolute TOP Adresse!


    Melde mich wieder wenn ich bei meiner 25tkm Inspektion war. :D


    Gruß
    Markus
     
  18. E500T

    E500T AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @smurf1905

    Hallo Markus, muß heute auch wieder tanken, denn seit dem Software update macht V8 Fahren wieder richtig Spaß. Wünsche Dir auch weiterhin eine knitterfrei Fahrt und endlosen Spaß mit der Gasanlage.

    Gruß Michael
     
Thema: CLK 500 mit MTM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 500 lpg

    ,
  2. mtm gasanlage

    ,
  3. m113 lpg

    ,
  4. clk 500 Gasumbau,
  5. clk lpg,
  6. clk 500 getriebe problem,
  7. mercedes m113 lpg,
  8. lpg clk 500,
  9. clk 500 gasanlage,
  10. clk500,
  11. Gasumbau clk 500,
  12. m113 ruckelt im leerlauf,
  13. gasumbau mercedes clk 500,
  14. mercedes w202 autogas,
  15. clk kme einbau,
  16. clk motorkontrollleuchte,
  17. autogas prins mercedes,
  18. gasanlage clk 500,
  19. clk500 luftmengenmesser,
  20. cl500 unrund m113,
  21. m113 autogas,
  22. clk 500 luftmassenmesser,
  23. clk500 lpg,
  24. m113 unruhiger leerlauf,
  25. clk 500 lpg nach start läuft unruhig