Clk 200K mit BRC-Anlage

Diskutiere Clk 200K mit BRC-Anlage im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi alle zusammen, nun hab ich es endlich geschafft die Anlage zusammen mit nem Kumpel einzubauen. Haben die Anlage zusammen mit einer...

  1. #1 steve621, 04.07.2011
    steve621

    steve621 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    nun hab ich es endlich geschafft die Anlage zusammen mit nem Kumpel einzubauen.
    Haben die Anlage zusammen mit einer Einbauschulung letztes Wochenende eingebaut( Bilder folgen ). Er fährt sich echt klasse und
    Micha von Brc hat es richtig drauf. Nach dem Wochenende versteh ich auch warum die BRC teile einfach ein bisschen mehr kosten aber ich find auch ihr Geld wert sind.
    Jetzt fängt das sparen an, ist schon irgendwie komisch das erste mal nur 32€ zu zahlen und 450km weit zu kommen.:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Clk 200K mit BRC-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 04.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dann sach ich mal Herzlichen Glückwunsch zur ersten erfolgreichen BRC Umrüstung:D. Viel Spaß beim sparen!

    Gruß
    Martin
     
Thema: Clk 200K mit BRC-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lpg gasanlage clk 200

    ,
  2. autogas clk 200

    ,
  3. erfahrungen clk

    ,
  4. gasumbau clk 200,
  5. brc gasanlagen bei mercedse clk 200,
  6. CLK BRC,
  7. brc anlage für clk 200,
  8. umrüstung autogas clk 200k,
  9. 200k brc
Die Seite wird geladen...

Clk 200K mit BRC-Anlage - Ähnliche Themen

  1. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  2. MB S204 2008 C200K // VSI 1

    MB S204 2008 C200K // VSI 1: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Gasanlage. Angefamgem hat alles mit meinem Fehler zu tanken ohne das Auto auszumachen...
  3. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  4. Notfall Werkstatt Raum Freiburg (+200km) gesucht

    Notfall Werkstatt Raum Freiburg (+200km) gesucht: Hallo liebe Community, mich telefoniere schon seit geraumer Zeit alle Umrüster und freier Werkstätten durch, da wir gerade fröhlich auf den Weg...
  5. Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?

    Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?: Abend allerseits, Ich habe vor, mir im Mai nen GS300 mit rund 200k km als Autobahncruiser/Langstreckenfahrzeug zuzulegen. Im Laufe des nächsten...