Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote!

Diskutiere Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemand der meinen Clio 1.6 16v 88PS Baujahr 2005 auf Gas umbaut. Ich will es natürlich so günstig wie möglich haben. Am besten...

1. #1 Bigfoot, 05.04.2012
    Bigfoot

Bigfoot AutogasTestSchreiber

Hallo, ich suche jemand der meinen Clio 1.6 16v 88PS Baujahr 2005 auf Gas umbaut.
    Ich will es natürlich so günstig wie möglich haben.
    Am besten wäre bei mir in der nähe aber wäre auch in der Lage ein paar stunden zu Fahren wohne bei Frankfurt am Main.

Was aufjedenfall sein muss ist das der Tankstutzen unter dem Tankdeckel ist!.
    Es sollte auch eine Garantie auf die Teile sein.

Der Umbau soll nächsten Monat Passieren.

Angebote an: steffenscherf@arcor.de

MFG Steffen Scherf

2. Anzeige

Thema: Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio 1.6 16v 88 ps lpg

,
  2. clio 1 6 16v autogas

,
  3. clio auf gas umrüsten

,
  4. BRC seguent 24 lpg,
  5. gasumrüstung clio,
  6. clio 3 1 6 16v auf gas umrüsten,
  7. bester autogas umrüstung 16v,
  8. clio 1 6 lpg,
  9. ich will mein clio 1.6
Die Seite wird geladen...

Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote! - Ähnliche Themen

1. Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?

Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?: Hallo zusammen, danj der guten Tioos hier in meinem letzten Beitrag habe ich mich für eine Prins entschieden Gibt wohl auch nichts anderes habe...
  2. Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??

Clio IV 1.2 Tce - welche Anlage??: Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Clio IV 1.2 Tce mit automatikgetriebe geholt. Baujahr 2014. 3333 / BBK Welche Gasanlage ist hier...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Renault Clio 3 1.6 Unfall

Renault Clio 3 1.6 Unfall: Hallo wollte hier mal mein kaputten Clio von meiner Freundin anbieten dieser hat ein total Schaden aber er besitzt eine LPG Anlage die Grad mal 5...
  5. Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt

Clio BJ 2007 Zavoli Anlage ruckelt: Moin Gemeinde, hier mal wieder eine Anfrage, welche sicher schon zu hunderten aufgetreten ist. Fahre Renault Clio mit einer Zavoli Gasanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden