Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote!

Diskutiere Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemand der meinen Clio 1.6 16v 88PS Baujahr 2005 auf Gas umbaut. Ich will es natürlich so günstig wie möglich haben. Am besten...

  1. #1 Bigfoot, 05.04.2012
    Bigfoot

    Bigfoot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jemand der meinen Clio 1.6 16v 88PS Baujahr 2005 auf Gas umbaut.
    Ich will es natürlich so günstig wie möglich haben.
    Am besten wäre bei mir in der nähe aber wäre auch in der Lage ein paar stunden zu Fahren wohne bei Frankfurt am Main.

    Was aufjedenfall sein muss ist das der Tankstutzen unter dem Tankdeckel ist!.
    Es sollte auch eine Garantie auf die Teile sein.

    Der Umbau soll nächsten Monat Passieren.

    Angebote an: steffenscherf@arcor.de

    MFG Steffen Scherf
     
  2. Anzeige

Thema: Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio 1.6 16v 88 ps lpg

    ,
  2. clio 1 6 16v autogas

    ,
  3. clio auf gas umrüsten

    ,
  4. BRC seguent 24 lpg,
  5. gasumrüstung clio,
  6. clio 3 1 6 16v auf gas umrüsten,
  7. bester autogas umrüstung 16v,
  8. clio 1 6 lpg,
  9. ich will mein clio 1.6
Die Seite wird geladen...

Clio 1.6 16v 88PS Gasumbau Angebote! - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...
  5. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]