Claus aus Münster

Diskutiere Claus aus Münster im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Beisammen, ich bin (na was wohl) der Neue aus Münster :) . Bin 31Jahre alt seid 3Jahren Verheiratet und seid April glücklicher Vater :1155:....

  1. #1 reddoppelx, 09.10.2007
    reddoppelx

    reddoppelx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Beisammen,
    ich bin (na was wohl) der Neue aus Münster :) . Bin 31Jahre alt seid 3Jahren Verheiratet und seid April glücklicher Vater :1155:. Aber nun zum Autogas ich ähm wir fahren einen Renault Scenic2 mit einer Prins VSI die bei Ford Schlagheck in Münster-Roxel eingebaut wurde. Ich hoffe hier einen Platz für einen "Angenehmen" Wissenausgleich zu schaffen.
    Also auf bald euer Claus
     
    Admin- gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Claus aus Münster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LupusKBW, 09.10.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Claus,

    erst einmal :willkommen:hier im Forum ;)

    wenn du "Angenehmen" Wissensaustausch sucht bist du hier genau richtig. :p
    viel Spass hier im Forum :)


    gruß
    Lupus
     
  4. #3 Gelöschtes Mitglied, 09.10.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    dann werde ich mal anfangen :D
    :welcome_schild:

    im

    :lpgforum01:


    wünsche dir Allzeit gut Gas und viel Spass hier im Forum


    Übrigens gibts fast regelmäßig ein Usertreffen bei dir :D

    Nächste mal zufällig Samstag 13.10 .... vielleicht haste ja Lust und Zeit . ( ich kriegst irgendwie nie gebacken ;( )

    Infos hier im Forum

    Gruß fonzi ( Rheine )
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 LupusKBW, 09.10.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    womit ??? :D:D:D
     
  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 09.10.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  8. Anzeige

  9. #7 reddoppelx, 10.10.2007
    reddoppelx

    reddoppelx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen und danke für den netten Empfang. Leider werde ich es wohl nicht zum Treffen schaffen, da ich in Essen arbeite und dadurch in der Woche so gut wie nichts von meinen Lieben habe steht der Samstag und Sonntag ganz im Zeichen der Familie (außer mein Motorrad ruft)
    Grüsse Claus
     
  10. #8 InformatikPower, 10.10.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen an Board!!

    Was den Stammtisch anbetrifft ist er nur alle zwei Monate und immer eine gemütliche Runde, die nicht nur über Autos reden ;)
    Partner(innen) sind Herzlich Willkommen teilzunehmen.

    Es ist eher ein ruhiger, angenehmer Abend bei guten Essen in netter Runde, jeder kann kommen und gehen, wie er mag.

    Ich sag immer probieren geht über studieren ;)

    Aber mal zum Gas, wie rennt dein Wagen denn?

    Viele Grüße
    Daniela
     
Thema: Claus aus Münster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas schlagheck münster forum

Die Seite wird geladen...

Claus aus Münster - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus dem Münsterland

    Neuer aus dem Münsterland: Hallo zusammen! Ich bin Richard, 33 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich besitze einen a6 4G Bitdi und unter anderem habe ich auch 2...
  2. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  5. Ein neuer aus dem Münsterland

    Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...